Während seiner Anwesenheit beim 11. jählichen SF Ball in Bournemouth (das liegt in England) erzählte Frakes der Menge, dass er und "seine Imzadi Marina Sirtis" in der finalen Episode von Enterprise auftreten werden, zumindest behaupten das Berichte von anwesenden Fans bei unseren Kollegen von Trek Nation.
Schon vor etwa einem Monat gab es Gerüchte über einen Auftritt der beiden TNG-Stars in dem jüngsten Star Trek Ableger, die von einem der Administratoren von Marina Sirtis' Webseite angeheizt wurden. Eine weitere Quelle bestätigte, dass es Verhandlungen geben würde, doch Sirtis wollte die Gerüchte auf einer Convention in Florida nicht bestätigen.
In seinem Chat auf StarTrek.com wollte der ausführende Produzent Manny Coto nicht über das Finale sprechen, da er meinte, dass die Autoren Berman und Braga selbst etwas dazu sagen werden, wenn sie es denn auch wollen. Aber er versicherte, dass es keine Zeitreisen geben wird.
Frakes und Sirtis hatten ihren letzten Auftritt als Riker und Troi in Star Trek: Nemesis, als sie die Enterprise verließen, da Riker das Kommando über die USS Titan bekommen hatte.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden