Jonathan Frakes (Captain Riker, TNG) meinte kürzlich, er hätte keine Zweifel wieder in das Star Trek Franchise zurückzukehren um eine Enterprise-Episode zu drehen.
"Natürlich, ich würde es tun", erzählt er Michael Hinman von SyFy Portal, "ich denke Scott Bakula ist ein wundervoller Captain und die Serie erkundet ein neues Terrain. Mein Zeitplan hat es bisher nicht zugelassen die Regie zu übernehmen, aber in der Zukunft sollte es klappen."
Der ehemalige Next Generation Star ist gerade in England um die Nachproduktion seines letzten Regieabenteuers, eine Filmadaption einer TV-Serie, Thunderbirds zu überwachen. Trotz seiner Arbeit im Filmgeschäft, darunter Star Trek: Der erste Kontakt und Clockstoppers, würde er gerne wieder fürs Fernsehen arbeiten.
"Ich liebe das Fernsehen und versuche auch immer soviel wie möglich daran zu arbeiten. Ich versuche Projekte hier in England zu verkaufen, es ist ein andauernder, unberechenbarer Weg. Hier ist das Fernsehen nicht so wie in den [Vereinigten] Staaten [von Amerika]."
Das komplette Interview, in dem Frakes über seine Vison von Thunderbirds spricht, ist hier zu finden.
Quelle: Dailytrek
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden