„Mit ihm zu arbeiten erinnert mich daran, wieso ich Schauspieler geworden bin. Einfach das Spielen,“ schreibt Graham in dem Buch Acting & Other Flying Lessons.
„Scott schauspielert in dem ursprünglichen Sinne und dieser Arbeitsgeist beeinflusst sowohl Cast als auch Crew. Spaß und Freude waren am Set von Star Trek: Enterprise keine Unbekannten. Scott hat für jeden ein offenes Ohr, engagiert sich in jeder Szene und ist dennoch für jeden Witz zu haben. Unterstützt wurde er dabei kongenial von Jolene Blalock!“
Acting & Other Flying Lessons wurde im Dezember 2005 veröffentlicht. Darin soll „alles stehen, was man wissen muss, um Schauspieler in einem Film zu werden“. Nicht nur Gary Graham wird dort erwähnt, auch andere Schauspieler von Enterprise werden dort zitiert oder Schauspieler von JAG und Alien Nation.
„Wenn es ans Arbeiten geht ist Scott einer der am härtesten arbeitenden Schauspieler in der Branche,“ ergänzt Graham. „Als Hauptdarsteller taucht er natürlich in nahezu jeder Szene der Serie auf. Allein dies zehrt an den Nerven und der Konzentration, aber Scott ist immer vorbereitet, zuvorkommend und bringt eine positive Grundeinstellung zum Set.“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden