Quellen enthüllten die ersten Handlungsdetails von „Similitude“, der 10. Episode der neuen 3. Staffel von Enterprise. Als die Enterprise von einer kleinen Materieansammlung auf der Hülle gefangen wird, wird der Chefingenieur aus noch unbekannten Gründen krank.
Die einzigste Hoffnung für Trips Genesung ist eine Kopie von ihm, die als kleiner Junge anfängt und in der Episode wächst und langsam ein eigenständiges Mitglied der Crew wird. Der „Sim-Trip“, wie er genannt wird, hat sogar einige Erinnerung des Originals, unter anderem den Namen seines Hundes, Bedford, und dass Zephram Cochrane den Warpantrieb erfand.
Mit 8 Jahren fängt der Sim-Trip an, nach seiner Identität zu fragen und darauf bringt ihn Archer in die Krankenstation um ihn den richtigen Trip zu zeigen, der auf einem Biobett liegt. Archer erzählt dem Jungen, dass er da ist um Trip zu helfen, aber er ist noch zu jung um das zu verstehen.
Mit dem 17. Lebensjahr hat sich Sim-Trip vollständig in die Crew integriert und arbeitet mit T’Pol im Maschinenraum um die Enterprise zu befreien. Der erwachsene Sim-Trip fragt T’Pol ungeschickterweise, ob sie mit ihm Essen gehen will oder zur Filmnacht mit ihm möchte. Aber T’Pol schlägt sein Angebot ab, mit der Begründung, er solle sich mehr auf die Reparaturen der Enterprise und ihrer Befreiung konzentrieren. Sim-Trip antwortet traurig, dass wenn das vorbei ist, keine Verwendung mehr für ihn besteht.
Nehmt aber zur Kenntnis, dass diese Informationen noch nicht von Paramount bestätigt wurden und noch als Gerücht zu sehen sind.
Die Details stammen von einem frühen Drehbuchentwurf, sodass sich noch einige Dinge bis zur Produktion ändern können.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden