Nach Mediaweek hat die Folge ein Overnight-Rating von 3,6/5 erreicht, zwei Zehntel Punkte besser als die 3,4/5 von letzter Woche. Diese Verbesserung bringt „Harbinger“ an die Spitze der Folgen von 2004 und sogar über „Exile“ vom letzten Oktober, zumindest nach den Overnight-Ratings. Marc Berman stellt Enterprise trotzdem diese Woche in seine „Loser“-Sparte.
Bei Zap2it zeigen die Fast-National Daten ebenfalls eine Steigerung. Mit 2,5/4 könnte die Folge die bisher beste in diesem Jahr sein, wenn die Zahlen korrekt sind. „Carpenter Street“ hatte 2.3, „Chosen Realm“ 2.4, „Proving Ground“ 2.25 und “Stratagem” 2.4 in den Fast-National oder endgültigen Zahlen.
Einige Leser bei TrekWeb haben auch berichtet, dass die Nackt-Szene von T’Pol in der Folge möglicherweise bearbeitet wurde. Zuschauer aus Kanada berichten von einer längeren Szene mit Jolene Blalocks nacktem Rücken als ein Zuschauer aus Boston, der den Bericht an TrekWeb geschrieben hat. UPN gehört CBS, die in die Kontroverse bei der Superbowl Halbzeit Show verwickelt sind. Die Federal Communications Commission Untersuchung wegen Obszönität im Fernsehen hat viele Networks dazu gebracht, ihr Programm zu bearbeiten.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden