T R E K N E W S W A R N T...
|
www.TrekUnited.com, die in letzter Zeit immer bekanntere Fankampagne, die sich das Ziel gesetzt hat über $30 Millionen zu sammeln, und für einen fünfte Staffel ‚Enterprise’ zu verwenden, haben heute mehr Details über die drei großzügigen anonymen Spender verkündet, die zusammen $3 Millionen zur Verfügung stellen möchte um die Serie am Leben zu erhalten.
Dem Bericht von SaveEnterprise.com nach, ist auf TrekUnited.com ein Ausschnitt zu finden, in dem die drei Wohltäter ihr großzügiges Handeln, jeweils eine Million Dollar zur Rettung der Serie, bereitzustellen, versuchen zu erklären. Alle drei stehen mit dem kommerziellen Raumflug in Verbindung und schätzen Star Trek aus einem einfach zu erkennendem Grund:
„Wir finden, dass Star Trek und im besonderen seine letzte Schöpfung,‚Enterprise’, die Art von Fernsehunterhaltung sind, die öfter gezeigt werden sollte, denn immerhin wurde zumindest einer von zwei, die nun im Bereich der kommerziellen Raufahrt arbeiten von Star Trek inspiriert...die Leute, die diese Art von TV-Serien senden, besitzen somit eine gewissen Verantwortung: nämlich Inspiration. Star Trek hat uns inspiriert...‚Enterprise’ muss fortegesetzt werden; für die Loyalität der Fans, für qualitative Fernsehunterhaltung, für Hoffung und die Veranschaulichung einer besseren Zukunft für uns alle, aber auf jeden Fall, dafür, dass sie uns weiterhin inspiriert so hart unser Leben lang dafür zu abreiten, unseren Kindern und uns selbst diese Zukunft nahe zu bringen.
Der Artikel erwähnte auch, dass Virgin Galactics Flotte suborbitaler Schiffe, als erste die Bezeichnung „VSS Enterprise“, den namensgleichen Star Trek-Schiffen nacheifernd, erhalten werden.
„Falls es noch immer einige Paramount-Manager gibt, die noch immer nicht aufgewacht sind und erkannt haben, dass sich die Trek-Fans bereits am Horizont vereinen, soll dies eine weiterer Grund sein, sie ein zweites Mal darüber nachdenken zu lassen“, so Chris Wales, TrekUnited Chief of Operations zu Trek Nation. „Dieser überraschend großzügige Spendenbetrag zeigt einfach, dass Star Trek noch immer eine hohen Wert in unserer Gesellschaft hat, und die Möglichkeit bekommen sollte sich auch über die nächsten Jahre weiterzuentwickeln.“
Wir von TREKNews möchten jedoch darauf hinweisen, dass selbst die von Paramount Pictures betriebene offizielle Star Trek Website nach wie vor von Spenden an eine derartige Aktion abrät.
Den Originalartikel findet ihr wie gewohnt in den Links unten.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden