Da der gleichnamige Gastgeber abwesend war, wurde sie von Schauspieler Tom Green interviewt, dessen Wissen über ST alles andere als atemberaubend war.
Während des Intervies redeten die beiden über Blalocks gewagte Fotaufnahmen für Magazine wie Maxim und Playboy, als Green dem Publikum die Action Figur T'Pols aus dem 'Away Team' vorstellte.
"Oh wie hübsch," sagte die Schauspielering, bevor sie laut loslachte.
"Kann man den auch ausziehen?" Fragte Tom Green auf T'Pols bronzefarbenen Raumanzug deutend.
"Nein, das ist doch meine ACTION Figur," erwiderte Jolene.
Sie offenbarte außerdem, dass Scott Baculas Action Figur einige schwere Zeiten durchlebt hat. "Es ist sehr lustig, da Scott auch seine Action Figur hat, die wir mishandeln können.
Jeden Morgen wenn er zur Arbeit kommen hat jemand eine neue Grausamkeit an ihr begangen, sie wurde gehängt oder irgendwie stranguliert, vielleicht fehlt auch ein Fuß oder der Kopf...!"
"Du bist wie ein Spock, wie ein Spock, stimmts?" sagte Green und unterbrach damit Blalocks
Geschichten über die Zerstümmelung von Action Figuren.
"Ja," sagte sie und Green fuhr fort : Du bist wie ein Monster, wie ein Weltraum Monster nahezu?" "Ja,ja...nein," erwiederte Blalock kopfschüttelnd.
"Sind sie nicht wie eine monsterartige Alienrasse, die Vulkanier?" Fragte Green.
"Ein bischen kleiner," entgegnete Blalock. "Aber es gibt abscheuliche Monster in Star Trek, richtig?" Fuhr der Gastgeber fort während er wild mit den Händen gestikulierte um das Auftauchen eines angsteinflößenden Monsters kenntlich zu machen.
Blalock bejahte dies.
"Die sind manchmal etwas Furcht erregend, stimmts?" Fragte Green. "Ja, das sind die Klingonen," antwortete Blalock trocken, was Gelächter im Publikum verursachte.
Um das Thema zu wechseln fragte Green die Schauspielerin warum sie momentan in New York sei. "Ich bereite mich auf einen Film vor, über den ich [natürlich] nicht sprechen kann." War die Antwort. "Ich bin sehr aufgeregt und es ist schön hier in New York zu sein."
Blalock erzählte, dass sie auch einen Schauspielkurs besuche. Greens Antwort darauf:" Das hätte ich vielleicht auch tun sollen bevor ich meine Filme gemacht habe."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden