"In aktuellen Interviews hat CBS Chef Leslie Moonves, dessen Aufgabe auch die Aufsicht über das Schwesternetzwerk UPN ist, offen bezweifelt, dass die Serie wiederkehren wird", bemerkt ein neuer Artikel über ENTERPRISE in der Ottawa Sun.
"Die Ironie ist das ENTERPRISE nicht wirklich schlecht ist. Es ist bei weitem besser als das letzte Spinoff VOYAGER und mindestens so gut wie DEEP SPACE NINE, wenn nicht sogar besser", so die Meinung des Autors Kevin Williamson.
Wie wir berichteten beklagte sich der ENTERPRISE Darsteller Scott Bakula erst kürzlich über die mangelde Unterstützung für die Serie von Seiten des Networks.
"Das ist... kostenlose Werbezeit, die mehr ist als das, was wir auf UPN bekommen!" scherzte er in THE WAYNE BRADY SHOW im Laufe der Woche, als Brady die Serie lobte.
Diese Woche meldete The Hollywood Reporter, dass UPN drei weiter Pilotfilme von Sitcoms für den Herbst in Auftrag gegeben hatte, unter anderem I DO, I DID, NOW WHAT? mit Executive Producer Kate Hudson.
Die Hochzeitscomedy wird mit der Serie über Männerfreundschaften, ME, ME, ME und einer noch unbenannten Serie mit dem Mitgliedern der Latinband "Soluna" in Rennen gehen.
Mitglieder der Fan Website, die der Fortsetzung von ENTERPRISE gewidmet ist, The Enterprise Project, berichten, dass nach einem Brief an Garry Hart von Paramount Television, um die Serie zu unterstützen, dieser antwortete und die Fans ermutigte.
Hart riet den Fans das Network ihren Enthusiasmus spüren zu lassen und mailte folgende Nachricht:
"Danke für ihre anhaltende unterstützung für ENTERPRISE. Bitte lassen sie auch UPN von ihrer Unterstützung wissen."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden