Zwar war er generell sehr zurückhaltend mit Informationen, weil "die Schauspieler ihre Scripts selbst oft erst am Tag vor dem Drehen erhalten." Spasseshalber meinte er, Reed würde aber wohl in der kommenden Staffel zum "Innenarchitekten" des Schiffes werden.
Nachdem die Fans sich damit aber nicht zufrieden gaben, rückte er noch mit ein paar Infos raus... so wird es weitere Folgen geben, die sich um das Verhältnis von Reed zu Chefingenieur Trip Tucker (Connor Trinneer) drehen (als Fortsetzung von "Shuttlepod One" und "Two Days and Two Nights", in denen sich bereits eine Freundschaft anbahnt). Ausserdem wollen die Script-Schreiber wieder Reed/Sato-Szenen einbauen, ähnlich wie bei "Silent Enemy".
Keating, der begeisterer Besucher von Conventions ist (viele deutsche Fans werden sich an seine Auftritte auf der FedCon X in Bonn dieses Jahr zurückerinnern), dankte den Fans auf der Bühne mit folgenden Worten: "Ihr habt mein Leben auf eine Weise verändert, wie Ihr es euch nicht vorstellen könnt! Ich bin so glücklich, dass ich an dieser Show teilnehme, und es ist eine Ehre, Teil eines solchen Vermächtnisses zu sein!"
Diskutiert die Meldung in den Comments oder im Forum!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden