„Im ersten Teil einer speziellen Doppelfolge, die in einem dunklen alternativen Universum spielt, macht eine unmoralische und imperialistische Version der Enterprise Crew, angeführt von einem neuen Captain mit Archer als seinem verräterischen ersten Offizier, während einer Mission in feindlichem Gebiet eine umwerfende Entdeckung (die die Original Serie einbezieht). In Star Trek: Enterprise, Freitag, 22. April auf UPN. James Conway führte bei der Folge, geschrieben von Mike Sussman, die Regie.
Währenddessen, im Spiegel-Universum, schmiedet ein machthungriger Archer Pläne gegen Captain Forrest, seiner Geliebten Hoshi und seiner loyalen Sklavin T’Pol, so dass er vollen Anspruch auf den Fund erheben kann. Später foltert Phlox genüsslich einen gefangenen Außerirdischen um an Informationen zu kommen, die Archer braucht.
Damit taucht Vaughn Armstrong in seiner gewohnten Rolle als Forrest (oder zumindest fast) wohl ein letztes Mal auf, bevor am 13. Mai das Serienfinale (Wortlaut der UPN-Mitteilung) ausgestrahlt wird.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden