Dominic Keatings Waffenoffizier Malcom Reed wird in der neuen Episode "Mine Field" einer der ersten Menschen sein, die eine [den Fans] sehr bekannte Alienrasse trifft. Wer sich die Spannung auf die neuen Episoden nicht nehmen lassen möchte, sollte also nun besser nicht weiterlesen...
"Wir treffen zum ersten Mal die Romulaner, und ich habe keine Ahnung, wer sie sind!", erzählte Keating den Besuchern der Vulkon Convention in Tampa, Florida, entsprechend einem Bericht bei TrekWeb.
Keating erzählte dem Redakteur der Seite, Steve Krutzler, er werde Hauptdarsteller der Episode sein, welche die dritte der Staffel sein wird. "Ich lerne die Dialoge wie verrückt im Moment - ich bin außerhalb des Schiffes und versuche, eine Mine zu verbreiten. Und dann geht alles schief, Mann!", scherzte er. "Ich weiß nicht, ob ich für Episode 4 zurückkomme."
"Mine Field wird die erste Enterprise-Episode des früheren Akte X-Autors John Shiban sein, der als Co-Executive Producer tätig sein wird. "Wir beginnen jetzt mit den Dreharbeiten", sagte Keating. "Es ist eine großartige Episode, es bindet wirklich Captain Archer und Malcolm Reed zusammen, wir haben sehr viele gemeinsame Szene. Es ist ähnlich wie Shuttlepod One, aber mit dem Captain draußen, und nicht gemeinsam gefangen mit Reed. Ich habe die Sets noch nicht gesehen, aber es ist eine großartige Episode, ihr werdet sie mögen!"
Executive Producer Brannon Braga sagte bereits letzte Woche, dass die Crew der NX-01 den Romulanern früh in dieser Staffel begegnen werde. Aus der Originalserie ist bekannt, dass bis zur Episode "Balance of Terror" noch kein Mensch je einen Romulaner zu Gesicht bekommen hatte - trotzdem meinte Braga, es werde keine Verletzung der Kontinuität geben. "Wir waren sehr vorsichtig. Die Kontinuität ist überzeugend. Glauben Sie mir. Wir wissen es. Wir wissen es."
Der vollständige Artikel, in dem Keating auch über Conventions und die Vorliebe seines Charakters für Ananas spricht, kann hier bei TrekWeb gefunden werden.
Quelle: Dailytrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden