"Die Chemie zwischen uns Hauptdarstellern stimmt, man kann wirklich sagen, dass wir eine Familie sind." Nach Meinung des schwarzen Steuermannes des Schiffes werden die Scripte zunehmend besser, und dass sie im Startrek-Universum viel Sinn machen würden. "Die Leute wollen sehen, was wir als nächstes Cooles erfinden. Dinge, die uns von den anderen Serien her schon vertraut sind, die aber bei Enterprise erst entdeckt oder erforscht werden."
Was würde Montgomery aber gerne für seinen eigenen Charakter sehen? Dazu gehört, daß Mayweather einmal seiner Familie begegnen sollte, seinen Eltern und seiner Schwester. Bisher war nur in der Episode "Fortunate Son" mehr über seinen familiären Hintergrund zu erfahren gewesen. "Und ich würde gerne zum Sweet Spot des Schiffes zurückkehren, den man bisher nur in der Pilotfolge gesehen hatte." Besonders die Frauen von Dralax, die in jener Szene angesprochen wurden, sollte man mal in die Serie einbringen ... klar, dass sich Montgomery darüber freuen würde (Kenner der Szene wissen warum!).
Bisher fühlt sich Montgomery in seiner Rolle sehr wohl, und er hofft, dass seine Rolle als Pilot des Schiffes noch weiter ausgebaut wird.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden