The Great Link zitierte einen Artikel des britischen SFX Magazines, der aussagt, dass die Leute, die auf dem Enterprise Set arbeiten, nicht glauben, dass eine vierte Staffel garantiert ist.
TrekSpy die Quelle von SFX, die bereits zuvor Informationen über kommende Folge der Serie nach außen brachte, sagte, dass der oft genannte Glaube daran, dass Paramount eine 4. Staffel produzieren wird um die magischen 100 Folgen für die Syndication zu erreichen, ein Irrtum ist.
„Die magische Zahl ist sch**ßegal“, äußerte er sich. „Viele Serien mit kleinerer Folgenzahl wurden in die Syndication verkauft.“ Die Original Serie ist so ein Beispiel, ein großer Erfolg in der Syndication mit lediglich 78 Folgen.
TrekSpy sagte auch, dass die Gerüchte um die Ersetzung des Executive Producers Rick Berman „schon lange im Raum stehen“. Zu diesem Thema meinte er nur „Nein, es gibt keine Garantie dafür“.
Und wie Scott Bakula (Captain Archer) letztens in mehreren Interviews andeutete, sagte TrekSpy das Paramount Television die Show unterstützt hätte, aber UPN nicht.
„Die Stimmung hier ist, dass es unsere letzte Staffel sein könnte. Oder nicht“, fügte er an.
Weitere Auzüge gibt es bei The Great Link. Betrachtet diese Informationen als Spekulationen, die sie aus inoffizieller Quelle nun mal auch sind.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden