Diese neue Reise der Enterprise-Crew wird kein komplettes abkommen von älteren Storylines der Serie bedeuten. Das Magazin berichtet hierzu, dass die Geschichte sich auf den Temporalen kalten Krieg beziehen wird, welcher Teil der Serie seit dem Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" ist. Der Artikel gibt auch an, dass einige neue wiederkehrende Charaktere in der dritten Staffel, als Teil dieser Entwicklungen auftauchen werden.
Laut früheren Gerüchten wird die Enterprise in "The Expanse" zurück nach Hause gerufen, nachdem eine verheerende Attacke auf die Erde ausgeführt wurde. Captain Archer wird angeblich seine Beziehung zu einer Frau namens Rebecca auf der Erde wieder auffrischen, nur um ihr zu sagen, dass seine neue Mission ihn für eine sehr lange Zeit nicht mehr zu Erde zurückkommen lassen wird.
"Enterprise"-Executive Producer Rick Berman gab kürzlich einige wage Informationen zum Finale und den damit verbundenen Veränderungen für die dritte Staffel bekannt. "Ich will wirklich noch nicht zu viel verraten, aber wir sprechen nicht über irgendwelche kleinen Veränderungen. Wir sprechen über Veränderungen, die zu einem bestimmten Grad, unsere Mission und den Ton der Serie generell ändern werden."
Bitte beachtet, dass diese Plotdetails noch nicht offiziell von Paramount Pictures bestätigt wurden und somit als Gerücht einzustufen sind.
"The Expanse" soll in den USA am 21. Mai auf UPN ausgestrahlt werden. Den kompletten Bericht findet ihr in der DreamWatch-Ausgabe 104.
Quelle: TrekToday.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden