Am heutigen Nachmittag sagte nun ein Paramount Sprecher gegenüber SyFy Portal, dass alle Nachrichten in Bezug auf Star Trek auf der offiziellen Seite bekanntgegeben werden. Es sei absolut nichts in Bezug auf TrekUnited geplant. Des weiteren sagte der Sprecher, dass Behauptungen von Verhandlungen beider Parteien falsch sind.
Als Brazeal einen offenen Brief zum Ende der Kampagne veröffentlichte, sagte er, dass John Wentworth, Vizepräsident für die Pressearbeit von Paramount, veranlassen werde, dass sein Büro eine Verlautbarung herausgeben werde, die zeige, dass die Behauptungen von TrekUnited wahr waren. zudem sagte der Sprecher man solle "nicht, das von TrekUnited kommt trauen".
Der kanadische Produzent, der 1963 in einem Film mit Sophia Loren gespielt haben soll und in den 1980ern in zwei Serien mitgespielt haben soll, äußerte sich nicht zu dem Ganzen und auch TrekUnited weigerte sich genaueres über ihn bekannt zu machen.
Jemand der sich als Al Vinci in den Foren von TrekUnited bezeichnete, attackierte weniger als eine halbe Stunde von dem angekündigten Chat am Samstagabend die Journalisten, die seinen persönlichen Hintergrund durchleuchten wollten.
"Ich will Behauptungen entgegentreten, dass ich nicht existiere", so der Poster in dem Forum. "Zu aller erst wiege ich 275 Pfund und mit Sicherheit wäre ich froh, wenn die Hälfte von mir nicht existieren würde. Meine scharfe 29-jährioge Freundin im übrigen auch. Nun ein wenig 'Old School' Erziehung für die 'Journalisten' und Basher, die denken, dass Nachforschung bedeutet den Google Suche Knopf zu drücken. Als ehemaliger Herausgeber von 17 Magazinen, die vor der PC-Zeit mit über 100 Millionen Stück verkauft wurden, kann ich versichern, dass die meiste journalistische Recherche besonders über die Geschehnisse von 1990 immer noch in Bibliotheken stattfindet. Ich wurde von einem Strafanwalt, den ich hochschätze überprüft: Mr. Andrew Beardall. Das bedeutet, dass ich Fragen zu meinem Hintergrund vollständig und umgehend beantworten werde, aber nur von großen Nachrichtenmagazinen wie CNN, BBC oder der New York Times und nur, wenn der Handel zu Stande kommt. Keinem anderen diese Basher und Blogger werde ich jetzt oder später Auskunft geben."
Vinci behauptete, dass sein "deutlich schmaleres Gesicht" im National Association of Television Program Executives Katalog aus dem Jahr 1983 zu sehen ist und er als "Al Anthony Vinci, Produzent und Regisseur" geführt wird. Zudem sagte er, dass er im Vorspann der NATPE Gala namentlich erwähnt wurde, in der Kathy Korbett Gastgeberin war. Bei den Recherchen konnte keine Existenz einer Kathy Korbett nachgewiesen werden.
Tim Brazeal ist für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Quelle: SyFy Portal
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden