„Es wird darüber gesprochen, ob sie in der Zeit zu uns zurückreisen“, sagte Bakula dem britischen Magazin Star Trek Monthly. „Rick Berman redet mal darüber Patrick Stewart (Captain Picard) und Whoopi Goldberg (Guinan) reinzubringen.“
„Sie sind großartig, aber es hat meine Meinung nach keine Eile. Ich hoffe wirklich, dass sie das erst im zweiten oder dritten Jahr machen, denn wir müssen die Charaktere und Beziehungen in unsere eigene Serie erst mal richtig erforschen.“
Weiters berichtete er über die Atmosphäre am Set. „Wie haben so eine großartige Besetzung. Ich habe es immer genossen am Set zu sein. Wie müsse viel und hart arbeiten und wenn man dort auch nicht auf Spaß haben kann, und die Gesellschaft der anderen Darsteller nicht genießen kann, dann ist es ein ganz schön langer Arbeitstag. Wir amüsieren uns sehr gut – wir verbringen immer eine schöne Zeit.“
Connor Trinneer (Trip Tucker) verglich seine Roller am Schiff mit einem vorhergehenden Star Trek Ingenieur. „Der Maschinenraum ist so was wie mein Büro. Aber ich verbringe dort nicht mehr Zeit, als auch wo anders. Eigentlich ist es irgendwie ein Unterschied beim den Maschinenraum zu filmen, denn dieser riesige Warpreaktor steht direkt in der Mitte. Es erscheint vollkommen anders, als das, wo Scotty in der Classic Serie war. Er war die ganze Zeit dort. Ich bin überall.“
Und nun zu dir. Was hältst du davon, dass bekannte Star Trek Rollen in ‚Enterprise’ auftreten sollen? Ist Bakulas Idee noch zu warten gut? Oder ist es einfach ein unkreativer Tiefpunkt Picard und Archer gemeinsam zu sehen? Schreib deine Meinung in den Kommentarbereich!
Das komplette Interview mit Bakula und Trinneer gibt’s jetzt in Star Trek Monthly im UK zu lesen. Sonst kann das Web mit einigen Ausschnitten auf Sci Fi Pulse dienen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden