„In der Geschichte zeigt sich der temporale Agent Daniels wieder seit über einem Jahr nach Shockwave (dt. „Die Schockwelle“) Archer und erklärt ihm, dass drei Xindi-Reptilien in der Zeitlinie der Erde entdeckt wurde, wo sie nicht hingehören.“, schreibt die Seite. „Er will, dass Archer herausfindet warum. Der Captain verpflichtet T’Pol für die Mission und die beiden finden sich plötzlich 150 Jahre in der Vergangenheit in Detroit.“
Downtown Los Angeles, Paramounts New Yorker Studio und ein gebautes Fast Food Restaurant stellten Detroit da, wo der Gaststar Leland Orser, ein alter Bekannter in Star Trek, „Loomis“ spielt, ein verzweifelter Mensch, der mit den Xindi zusammenarbeitet. Die Außenaufnahmen wurden größtenteils Nachts getätigt und bedienten sich hauptsächlich Scott Bakula’s und Jolene Blalock’s aus der regulären Crew.
„Von Mittwoch Nacht bis zum Ende der Woche, verlagerten sich die Dreharbeiten in das ‚Lacy Street Production Center’, ein Studio im Norden der Innenstadt, nicht weit vom Dodger Stadium“, erklärt der Bericht. „Diese Einrichtung lieferte die meisten der städtischen Aufnahmen, hauptsächlich das Äußere einer verlassenen Fabrik in der titelgebenden Carpenter Street (die übrigens auch in Wirklichkeit in Detroit existiert), sowie einige dunkle Gassen, Hausdächer und Straßen, plus dem Hausflur des Mietshauses, in dem Loomis wohnt. Die meisten Gastrollen, darunter drei Reptilien, einige Prostituierten und Polizisten, hatten ihren Auftritt hier.“
Die Folge soll am 26. November ausgestrahlt werden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden