Nachdem er für die neue Star Trek Serie 'Enterprise' unterzeichnet hatte, verschwendete Scott Bakula keine Zeit und besuchte gleich die Sets nachdem er das erste Script gelesen hatte.
Er besuchte das Set zusammen mit dem Paramount-Mitarbeiter Kerry McCluggage und Garry Hart - mit ihnen arbeitete er auch an der 'Quantum Leap' Serie. Der Schauspieler sagte den Reportern von Zap2It, dass er sich schon sehr auf die Arbeit bei 'Enterprise' freuen würde. "Sie lassen es mich wohlfühlen" sagte er.
Neben dem Wiedersehen mit seinen alten Bekannten konnte Bakula auch Sachen wie die neue Uniform begutachten. "Sie passt perfekt. Es sieht wirklich verdammt gut aus."
Der Schauspieler merkte an, dass er einen guten Weg gefunden hätte, seine Arbeite bei 'Quantum Leap' un Star Trek miteinander zu vereinbaren. "Der beste Weg jeden zufriedenzustellen wäre mir den zweiten Vornamen Beckett zu geben. Ich habe dass vorgeschlagen, aber bisher keine Antworten bekommen. Aber ich werde mit den Leuten nochmal sprechen. Man könnte denken dass dort die Becket Gene gelandet sind, in einem gewissen Punkt."
Bereits jetzt hat Bakulas Fangemeinde von der 'Quantum Leap' Serie sehr positiv reagiert. "Ich wurde von Menschen überall im Land mit Begeisterung und großer Vorfreude begrüßt." meinte Bakula. Er dachte, dass 'Leapers' und 'Trekker' einige Probleme haben würden, zueinander zu finden. "Wir bekommen schon Faxe von 'Leapern' von überall her auf der Welt die begeistert sind. Ich würde mir wünschen, wenn sie meine neue Rolle akzeptieren und sich freuen, mich wieder einmal pro Woche im TV zu sehen."
Und wer weis schon ob wir vielleicht ein paar 'Quantum Leap' Elemente in der neuen Serie bekommen - wie z.B. ein Gastauftritt von Dean Stockwell. "Ich habe darüber nachgedacht" enthüllte Bakula. "Wäre das nicht ein Spaß?"
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden