In den Foren von TrekBBS berichten Mitglieder, dass Coto in der Oktober Ausgabe des Star Trek Communicatior sagte, dass Shatner bei einem Gastauftritt in eine dreiteilige Handlung wie Brent Spiner eingebaut werden würde.
"Es wäre eine riesige Episode, wenn es klappen würde... es handelt sich nicht um Kirk oder einen Vorfahren, aber das ist alles was ich verraten möchte. Ich möchte nichts verraten, aber es würde recht cool sein", so Coto, der neben dem Interview auf einem Jugendfoto zusehen ist, wie er die klassische STAR TREK Serie guckt. Neben sich selbst beschreibt Coto das aktuelle Autorenteam als "Trek Verrückte, ein Raum voller Trek Verrückter! Und wir haben alle Star Trek Meilensteine, die wir setzen wollen im Hinterkopf. Es ist so, dass wir jetzt mit all dem großartigen Stoff herausrücken, den ich immer bei Star Trek sehen wollte."
Coto verriet auch, dass er neben den fünf Drehbüchern während der dritten Staffel auch am Drehbuch von Twilight assistierte und auch das Script von Damage umschrieb.
Zu der Wahrscheinlichkeit, dass die vierte Staffel die letzte von ENTERPRISE sein könnte, sagte Coto: "Es besteht immer die Möglichkeit, dass dies der Fall ist, aber überhaupt niemand erwartet das. Tatsächlich ziehen wir sogar alle Register. Ich will, dass dieses Jahr das beste in der Geschichte von STAR TREK wird. Hoffentlich wird sich dies auch in guten Quoten und der Gegenliebe der Fans wiederspiegeln. Wenn nicht... dann wird die Serie zu Ende gehen - aber es wird mit einem Ausrufungszeichen geschehen!"
Einige andere Auszüge aus dem Interview, wie die Erwähnung Coto's, dass Andre Bormanis weiterhin zum Autorenstab gehört, findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden