Bis jetzt hielt sich Archer ja zurück, aber das könnte sich mit der zur Zeit noch ohne Namen versehenen siebzehnten Folge der vierten Staffel ändern. In Handlungsdetails, die Quellen von TrekWeb veröffentlicht haben, werden Archer mindestens zwei Frauen, die sich selber als Sklavinnen sehen, zugesprochen. Als Archer das Gästequartier von „Naavaar“ besucht, drückt die Dame ihren Wunsch aus, Archer, ihrem neuen Besitzer, eine „Freude“ zu machen. Archer erklärt, dass sie und die anderen nun frei sind und niemanden mehr gehören. Nichtsdestotrotz findet Navaar den Captain attraktiv genug um ihn zu küssen, und der Captain beschwert sich darüber nicht allzu sehr...
Ob Navaar ein orianisches Sklavenmädchen ist, wie man sie zuvor in „Borderland“ sehen konnte, ist unbekannt. Aber die Tatsache, dass es sich, um es mal direkt zu sagen, Sexsklaven handelt, macht es recht wahrscheinlich.
Hoffen wir, dass das ganze auch mit einer guten und sinnvollen A-Story umsponnen wird. Man sollte auch bedenken, dass dieses frühe Informationen sind und noch nicht offiziell bestätigt wurden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden