Sie waren Teil einiger großer Sci Fi Serien, Star Trek: Enterprise war eine davon. Nachdem Sie diese Erfahrung gemacht haben, muss ich sie natürlich fragen, was Sie über den neuen Star Trek Film denken, der nun bald erscheint.
Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen. Scheinbar hat man einen Weg gefunden, um es zu modernisieren und hoffentlich auf eine Weise, die funktionieren wird. Ich habe mich mit meinem 18jährigen Sohn unterhalten und ich fragte ihn: Was hälst Du davon?. Er entgegnete: Als ich erstmals davon gehört habe, dachte ich nur ein Oh, ein weiterer Star Trek Film. Diese Filme sind so…. Dann suchte er nach dem passenden Wort und daher fragte ich: altmodisch?. Und er bestätigte dies. Für einen 18jährigen fühlen sie sich einfach veraltet an.
Der Trick an der Sache ist es, diese aufzupolieren, sie hip, sexy und schnell zu machen, mit allem, was Effekte heutzutage ermöglichen und gleichzeitig die beinharten Fans ins Kino zu locken. Ich bin gespannt darauf, ob sie dies geschafft haben. Hoffentlich haben sie es.
Wir wollten mit unserer Serie diese Brücke schlagen, trafen jedoch auf Widerstände. Keinen Zweifel, manche von den Fans waren noch nicht bereit, dorthin zu gehen [lacht]. Sie wollten es einfach nicht. Ein Kerl hielt mich mal an und sagte: Oh, ich habe diese Serie geliebt, ich liebte sie, ich liebte sie… abgesehen von der Intromusik[lacht]. Ich dachte mir Verdammt, Menschen sollten einfach nur…. Aber sie waren einfach nicht bereit, etwas zu wagen. Wenn sie etwas nicht mögen, dann äußern sie sich lautstark. Wenn sie es aber mögen, dann ist man ein gemachter Mann… der Trailer sieht fantastisch aus. Und offensichtlich weiß Abrams, wie man einen Film macht. Hoffentlich waren sie erfolgreich und das Studio wird dann sagen Wir hätten niemals Enterprise absetzen dürfen [lacht].
Mehr könnt Ihr bei Sci Fi Wire lesen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden