Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in Star Trek und Ray Donovan bekannt ist, wurde am Morgen des 26. Juni im Sankt-Lorenz-Strom in der Stadt Cape Vincent entdeckt.
TMZ berichtet, dass Polizeibeamte gegen 8 Uhr morgens auf einen Anruf wegen eines möglichen Ertrinkens reagierten und bei ihrer Ankunft eine Leiche im Wasser fanden. Es wird vermutet, dass Mary ihre Schwester besucht hat und im Fluss Sport getrieben hat.
Die Leiche wurde zwar zur Autopsie gebracht, aber die ersten Untersuchungen der Umstände ihres Todes ergaben laut The Mirror keine Anzeichen für Fremdeinwirkung.
Mary Mara ist im Alter von 61 Jahren gestorben (Bild: The Mirror)
Rebecca Harrell Tickell und Mary Mara in Saint Sinner (Bild: The Mirror)
Ein Vertreter des Hollywoodstars bestätigte die traurige Nachricht gegenüber Fox News Digital und sagte der Publikation: "Mary war eine der besten Schauspielerinnen, die ich je getroffen habe. Sie hatte einen großartigen Sinn für Humor und eine einzigartige Lebensauffassung. Ich erinnere mich noch an das erste Mal, als ich sie 92 in Mad Forest auf der Bühne sah. Sie war absolut fesselnd, sehr beliebt und wird uns fehlen."
Die gebürtige Syracuse machte ihren Abschluss an der Corcoran High School, bevor sie die San Francisco State University und Yale besuchte. Danach schlug sie eine erfolgreiche Schauspielkarriere ein.
Mary Mara in Love Potion 1992 (Bild: The Mirror)
Im Laufe ihrer Karriere, die sich über drei Jahrzehnte erstreckte, spielte Mary Mara in über 20 Filmen und 40 Fernsehserien mit, darunter West Wing, Law & Order: Special Victims Unit, NYPD Blue und Lost.
Außerdem war sie als Loretta Sweet in ER und Nance in Shameless zu sehen und übernahm Rollen in den Erfolgsserien Star Trek: Enterprise und Nip/Tuck.
Quelle: dailyrecord.co.uk
Empfohlene Kommentare