|
Connor Trinneer (Charles 'Trip' Tucker') enthüllte letztes Wochenende was die dritte Season für den Chefingenieur der Enterprise bereit hält.
In einem Gespräch mit Kristine Huntley von TrekToday.com auf der Creation Entertainment Las Vegas Convention brachte Trinneer Klarheit über einige der Gerüchte über Trip und T'Pol (Jolene Blalock). Die Beziehung der beiden Charaktere soll quasi in die nächste Runde gehen. "Sie hilft ihm zu schlafen," sagte Connor. "T'Pol wird vom Doktor gefragt ob sie nicht vulkanische Akupunktur benutzen könnte um Trip beim schlafen zu helfen."
Die Schlaflosigkeit des Chefingenieurs wird ohne Zweifel vom überraschenden Tod seiner Schwester beim Angriff der Xindi auf die Erde verursacht sein. Jedoch sollte man nicht erwarten dass die beiden im Bett landen. "Es könnte sich alles daraus entwickeln. Meiner Meinung nach werden wir uns besser kennenlernen."
Die Suche der Enterprise nach den Xindi wird in Trip auch das Verlangen nach Vergeltung hervorrufen. "Ich denke er wird nicht sehr glücklich darüber sein", meint Trinneer. "Er wird seine Emotionen für sich behalten müssen, denn das Wichtigste für ihn wird immer noch das Schiff sein. Er kann aber kein Meuterer gegenüber der Crew sein."
Aber das heißt nicht, dass es keine anderen Konflikte mit seinen Freunden und dem Captain geben wird. "Ich hoffe, dass Trip ihn so richtig zur Weißglut bringt - und andersrum genauso. I hoffe, dass sie die Tiefe ihrer Freundschaft erforschen werden."
Den komplette Report über die Convention kann man hier und hier einsehen - der Original-Artikel ist hier zu finden.
Quelle: Trektoday.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden