Seit Connor Trinneer ( 'Trip' Tucker ) ein Teil von Enterprise geworden ist, hat er sich daran gewöhnt von Fans angesprochen zu werden. Doch, so sagt der Schauspieler, die Zuschauer hätten immer seine Privatsphäre respektiert.
"Die Leute, die ich getroffen habe, sind mir immer sehr höflich begegnet", sagte Trinneer gegenüber dem Magazin Dreamwatch. "Ich würde sagen, daß das schon eine gewisse Überraschung darstellt, und eine willkommene noch dazu. Wenn man so etwas anfängt, wenn man Teil des Star Trek-Universums wird - und ich bin in diesem Club ein neues Mitglied - hat man das Gefühl, daß die Leute einen willkommen heißen.
Es ist schön, wenn jemand kommt und sagt, daß ihnen gefällt, was man macht, und daß sie einen gut finden. Wenn dies in einer respektvollen Art und Weise geschieht - es wäre nett, einen Moment zu warten, wenn ich gerade den Mund voll habe - ist es wunderbar. Dies ist in Hollywood nicht so. Die Leute kommen nicht auf dich zu und reden mit dir. Aber auf den Conventions, die ich bisher besucht habe, sind die Leute unheimlich höflich gewesen."
Während seines letzten Sommerurlaubs in Europa bekam der Schauspieler die Gelegenheit sich an französischer Gastfreundschaft zu erfreuen. "Ich wurde einmal wiedererkannt," so Trinneer. "Dies geschah in einer kleinen Stadt namens St. Paul de Vance, außerhalb von Cannes. Ein Kerl da unterhielt eine kleine Villa, in der wir übernachteten. Er bekam das englische Fernsehprogramm und war ein riesiger Star Trek Fan.Das war das einzige Mal, daß ich von meiner Rolle profitierte. Wir kamen dort an, und er wußte nicht, wer ich war. Er sagte, 'Eine Sekunde. Wer sind Sie? Sind Sie Sportler? Was machen Sie?' Er dachte wohl, daß er mein Gesicht von irgendwoher kannte. Ich fragte ihn, ob er Star Trek anschaut. Er sagte: 'Oh mein Gott'. Er ist ein großer Fan. Er brachte uns in der Flitterwochen-Suite unter, ohne uns mehr zu berechnen."
Das vollständige Interview findet sich in der 100. Ausgabe des Dreamwatch-Magazins oder in dem unten angegeben Link seiner offiziellen Seite.
Wer Connor Trinneer mal live sehen möchte, der sollte sich Karten für die Fedcon 11 holen, denn dort wird er gastieren.
Quelle: Trektoday
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden