Nach dem Programm-Insider bei Mediaweek.com erreichte UPN ein Rating von 2.4/4 für den Mittwochabend. Das bedeutet, dass ungefähr 2,4% der amerikanischen Haushalten mit Fernsehern zu UPN schalteten, während das Network von 4% der Haushalten mit eingeschaltetem Fernseher zu der Zeit gesehen wurde.
Auch wenn Insider Marc Berman nicht für jede Stunde zur Primetime Zahlen nannte und die Fast-National-Ratings vermuten ließen, dass „America’s Next Top Model“ um 9 PM besser fahren würde als Star Trek: Enterprise um 8 PM, zeigen diese Zahlen eine Steigerung zu dem 2.1/3 Rating, dass UPN am 14. Januar erreichte.
UPN hatte ebenfalls mehr Zuschauer in dieser Woche, 3,69 Millionen im Gegensatz zu den 3,14 Million der letzten Woche. Alle anderen Networks, die mit FOX und American Idol 3 konkurrieren, hatten abnehmende Quoten.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden