Die Seite The Futon Critic veröffentlichte offizielle Informationen von UPN, die auch Details über „Azati Prime“ enthalten, über die vorher nichts genaueres bekannt war.
- Am Mittwoch, den 11. Februar strahlt UPN „Harbinger“ von Manny Coto aus, die angeblich eine Romanze zwischen T’Pol und Trip umfasst. Es wurde über die Folge keine Zusammenfassung veröffentlicht.
Gerüchten zufolge geht es in der Haupthandlung um einen mysteriösen Außerirdischen, der sterbend in einem Raumschiff gefunden wird. David Livingston führte Regie bei dieser Episode.
- Am Mittwoch, den 18. Februar, wird „Doctor’s Orders“ laufen, geschrieben von Chris Black und gedreht unter Roxann Dawsons ( VOY B’ellana Torres) Regie.
Die offizielle Inhaltsangabe lautet:
„Die Enterprise durchquert einen gefährlichen Teil der Expanse und Phlox muss die gesamte Crew zu ihrer Sicherheit in einen komatösen Zustand versetzen. Als er und T’Pol die einzigen Leute bei Bewusstsein sind, beginnt Phlox zu halluzinieren und befürchtet seinen Bezug zur Realität zu verlieren.“
- Am Mittwoch, den 25. Februar wird UPN „Hatchery“ zeigen, geschrieben von Andre Bormanis und Mike Sussman, die sich, wie bereits berichtet, um Archer dreht, der eine Xindi-Insektoiden Brutstätte beschützt, während seine Crew anfängt daran zu zweifeln, ob ihm die Bedeutung des Ziel der Mission noch bewusst ist.
„Die Enterprise entdeckt das Wrack eines Xindi-Schiffes, das mit duzenden verletzten Eiersäcken gefüllt ist. Archer entscheidet, die Eier wieder gesund zu pflegen. Die Crew fürchtet, dass seine Aktionen die Mission gefährden und beginnen eine Meuterei.“
- Und am Mittwoch, den 3. März wird „Azati Prime“ folgen. Die Inhaltsangabe lautet wie folgt:
„Die Enterprise erreicht endlich den Bauort der Xindi-Waffe, die die Erde zerstören soll, aber Archers Mission wird jedoch fragwürdig, als Crewman Daniels auftaucht. Er bringt Archer 400 Jahre in die Zukunft und zeigt ihm eine Verschwörung, in der eine weitere Spezies verstrickt ist, die plant das Universum zu erobern und er erklärt ihm, dass diese Wesen für die ersten Feindseelichkeiten der Menschen den Xindi gegenüber verantwortlich sind.“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden