Ich sehe ihn als Freund von Captain Archer´s Vater, als denjenigen der das "Warp 5 Projekt" von Beginn an begleitet hat, schließlich ist er der Ranghöchste Offizier in der Sternenflotte. Ja ich sehe ihn sogar als eine Art Vaterfigur, der die Anfänge der Sternenflotte miterlebt hat. Ich weiß nicht, ob das von den Autoren auch so beabsichtigt war, oder ob es sich dabei mehr um einen Zufall handelt, ich habe diese Rolle zumindest bisher so interpretiert und auch versucht Admiral Forrest so zu spielen.
Auf die Frage ob es wahr ist, dass der Charakter Admiral Forrest in der vierten Staffel ein tödliches Ende finden wird antwortete Armstrong:
Das werden wir abwarten müssen. Ich kann leider keine Antwort auf diese Frage geben, denn mein Tod ist eine sehr persönliche Sache [lacht]. Mir wurde versprochen, dass ich in der vierten Staffel noch einige andere Charaktere darstellen kann, was ich übrigens sehr gut finde, da ich noch die 100 ( Gastauftritte ) erreichen will. Für elf verschiedene Charaktere habe ich 15 Jahre gebraucht, also muß ich mich jetzt ein wenig beeilen.
Der komplette Artikel kann bei "Sci-Fi Pulse" nachgelesen werden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden