Maureen Ryan, eine der wenigen professionellen Kritiker, die Gutes über den Staffelauftakt sagte, schrieb, dass ENTERPRISE "immer noch am Leben" sei. Auch wenn andere Nachrichtenmagazine über eine wahrscheinliche Absetzung schreiben, schreibt Ryan "Enterprise wurde in der letzten Staffel gut, richtig gut."
Der neue Executive Producer Manny Coto verriet Ryan, dass er es leid sei Artikel zu lesen, die das mögliche Schicksal von STAR TREK vorhersagen, auch wenn er den Widerstand der Fans gegen eine Prequelserie nachvollziehen könne, da er bei STAR WARS genauso fühlte.
"Wir hätten die Serie in der Zukunft weiterspinnen können... aber was wäre da... sind da die Spandex Uniformen enger?" fragte Braga, der Zugesteht, dass es den Anschein hat, dass STAR TREK seinen Zenit überschritten hat. "Wir haben einen Kern von Hardcore Fans", so Braga. "Die Frage ist, ist das genug eine Serie finanziell erfolgreich auf Sendung zu halten?"
Währenddessen bekräftigte Scott Bakula, dass er der Meinung sei, dass die dritte Staffel von ENTERPRISE so gut sei wie jede andere STAR TREK Serie. Bakula beklagte sich über die Fans und professionellen Kritikern. Besonders wütend sei er über das Schlechtmachen von Brannon Braga und Rick Berman, dass er bei Star Trek Online Seiten beobachte. "Warum verschwendet ihr eure Zeit mit ENTERPRISE? Geht zu anderen Serien", fordert der Schauspieler die unzufriedenen Fans auf.
Mehr gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden