Die außerirdische Sonde, die die Erde angreift verursacht schwere Schäden von Florida bis Kuba und tötet über 7 Million Menschen, darunter auch Trip Tuckers Schwester. Captain Archer wird von Silik gefangen genommen und dem "Future Guy" vorgeführt, der schemenhaften Figur, die Silik Befehle gibt.
Der Future Guy berichtet, dass die Erde von einer Rasse namens Xindi angegriffen wurde, die von einer anderen Faktion des Temporalen Kalten Krieges davon unterrichtet wurden, dass die Menschen in 400 Jahren ihre Heimatwelt vernichten würden (gegen 2550, also weit nach "Star Trek: The Next Generation"), also versuchen sie dies schon jetzt zu verhindern. Der Future Guy fährt fort und erzählt Archer, dass die Sonde nur ein Test war und dass die Xindi dabei sind, eine wesentlich mächtigere Waffe zu bauen, mit der die gesamte Erde zerstört werden kann. Er sagt Archer, dass er dies verhindern muss, sonst würde die Zeitlinie kontaminiert werden. Das Problem ist, dass die Welt der Xindi innerhalt der Delphic Ausdehnung liegt, in die nur wenige jemals hinein geflogen und noch weniger wieder herausgekommen sind.
Untermauert werden diese Informationen von den Aussagen Rick Bermans, die er in der kommenden Ausgabe des TV Guide-Magazins macht, wir berichteten.
Danke an Obsidian Order für diese Infos!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden