Eine der neueste Anstrengungen ist SaveEnterprise, die am 27. märz ins Leben gerufen wurde und innerhalb einer Woche 300.000 Zugriffe verzeichnete.
Wie die Fans, die The Enterprise Project, wo Geld für eine Anzeige zu Gunsten der Serie im 'Hollywood Reporter' gesammelt wurde, dürckt auch der SaveEnterprise Gründer T. Brazeal seine Bestürzung in Hinblick auf die Ratings des Networks aus. Er befürchtet, dass UPN keine Ahnung davon hat wie groß die Fanbasis von ENTERPRISE ist.
Brazeal sagte, dass ihm seit Beginn der Kampagne Fans aus allen Teilen der USA Unterstützung und Hilfe angeboten haben, sei es beim Webdesign oder bei der Werbung.
Die Startseite enthält momentan die Adressen von UPN und CBS, wohin die Fans, wie ENTERPRISE Darsteller gefordert haben, Briefe und Postkarten schicken sollen, um eine weitere Staffel zu erreichen.
SaveEnterprise schlägt auch vor einmal am Tag bei UPN anzurufen, um ENTERPRISE zu retten, während The Enterprise Project eine Postkartenkampagne gestartet hat um den Betrieb des Networks zu stören.
Mehr Informationen findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden