McMahan berichtete über den aktuellen Stand der Produktion und darüber, wie das Team versucht, die dritte Staffel überraschend zu gestalten:
ZitatWir sind gerade dabei, die Animatics für die dritte Staffel zu versenden, also solltet ihr die nächste Staffel ungefähr zur gleichen Zeit im Jahr sehen wie die Letzte... Obwohl jetzt durch die Pandemie, ist nichts wirklich sicher.
Ich denke, Staffel 3 ist einfach der Hammer. Es wird Euch alle überraschen, versucht gar nicht erst Euch vorzustellen, was passieren wird.
Die zweite Staffel von Lower Decks feierte im August dieses Jahres Premiere, sodass wir nach den Äußerungen von McMahan davon ausgehen können, dass die nächste Staffel etwa zur gleichen Zeit im Jahr 2022 erscheinen wird.
Mariner hatte seit Beginn der ersten Staffel eine Art Hassliebe mit der Andorianerin Jennifer, aber am Ende der zweiten Staffel hatte sich Beckett mit Jennifer angefreundet und gab sogar zu, dass sie sich teilweise so verhielt, weil sie sie mochte. Wir haben bereits gehört, dass die beiden in der dritten Staffel ein Paar sein werden, und McMahan erläuterte, wie sich ihre Beziehung in der Serie entwickeln wird:
ZitatIch möchte nicht zu viel von Staffel 3 verraten. Aber was ich über die dritte Staffel sagen will, ist, dass Mariner zu Beginn der Staffel mit Jennifer zusammen ist. Sie sind ein Paar. Aber in den Geschichten geht es nicht wirklich darum, dass sie sich treffen - darum geht es in der Serie nicht. Du wirst es also sehen, aber erwarte nicht, dass daraus die "Jennifer und Mariner Show" wird.
T'Lyn war die "unverschämte" vulkanische Offizierin, die wir in der hervorragenden Episode "wej Duj" kennengelernt haben. Sie wurde sofort zu einem Fan-Liebling, so dass natürlich die Frage nach ihrer Rückkehr aufkam:
ZitatIch freue mich darauf, mehr für T'Lyn zu schreiben. Sie kommt in der dritten Staffel nur ein bisschen vor, aber das liegt zum Teil daran, dass wir die dritte Staffel schon geschrieben haben, als ihr noch die zweite Staffel gesehen habt. Diese Folge war also noch nicht ganz fertig, und ich wollte sichergehen, dass sie so gut ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Eine weitere lustige Frage betraf Matt und Kimolu, die beiden Belugawale auf der USS Cerritos, und wie diese es geschafft haben, den Rang eines Lieutenant zu erhalten:
ZitatSie investieren viel Zeit in die Sternkartografie und sind sozusagen Workaholics. Sie arbeiten hart, und sie spielen hart. Sie lieben Badepartys, aber sie lieben es, vierdimensionale Navigationspfade durch die Sterne zu kartieren. Wenn man sich so sehr für die Sternenflotte engagiert, steigt man einfach in den Rängen auf.
Quelle: Geek Girl Authority
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden