Picards Wut auf Beverly
Patrick Stewart wird im neuen Den of Geek Magazine interviewt und er spricht darüber, dass es in der kommenden Staffel von Picard eine neue Ebene der Spannung zwischen Jean-Luc Picard und Beverly Crusher geben wird:
ZitatNun, es gab schon immer eine Menge persönlicher Spannungen. Jean-Luc hat sie immer bewundert, und sie ihn gleichermaßen. Aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme, bei denen Picard dachte, dass sie sich vielleicht nicht angemessen verhält. Und natürlich hatte sich auch eine Romanze angedeutet, aus der nichts zu werden drohte. Aber [in dieser Staffel] erfahren wir, dass sich das Leben von Beverly Crusher und Jean-Luc Picard tatsächlich verändert hat. Seine Wut über die Art und Weise, wie Beverly mit diesem unerwarteten Ereignis gelebt hat, führte zu einigen der interessantesten Szenen, die ich gespielt habe. Die Szenen mit Gates in der dritten Staffel gehören zu meinen Lieblingsszenen, weil sie emotional nackt waren, beide... und verletzlich. Ich glaube nicht, dass wir in dieser Phase jemals beide gleichzeitig gesehen haben.
Es wurde bereits berichtet, dass Picard und Crusher sich vor der dritten Staffel, die damit beginnt, dass Beverlys Schiff von einer unbekannten Bedrohung angegriffen wird, seit Jahren nicht mehr gesehen haben.
Gates McFadden als Dr. Beverly Crusher in Staffel 3 von Picard
Konfrontation mit Riker
Und es gibt noch mehr Spannung zu berichten, wenn Stewart über einige der intensiven Szenen zwischen seinem Admrial Picard und William Riker (Jonathan Frakes) spricht:
ZitatEs zeigt, wie stark die beiden fühlen und wie intensiv sich diese Beziehung entwickelt hat. Es gab einige sehr warme und schöne Szenen zwischen den beiden, weil sie sich lieben und anhimmeln. Aber weißt du, als wir erfahren, dass Picard mit seinen Entscheidungen vielleicht nicht richtig lag, war das für mich wichtig. Das hat Picard menschlicher gemacht. Es machte ihn zu jemandem, der zu unserer Überraschung zulassen konnte, dass seine Gefühle ihn manchmal auf eine gefährliche und negative Weise überwältigen.
Diese neue Dynamik wurde schon früher angedeutet. In seinem TrekMovie-Interview letzten Monat sagte Frakes: "Riker hat einen großen Konflikt mit Picard als Teil des Handlungsbogens der Staffel."
Jonathan Frakes als Riker und Patrick Stewart als Picard in Staffel 3 von Picard
Start am 16. Februar
Die dritte und letzte Staffel feiert ihre Premiere am Donnerstag, den 16. Februar 2023, exklusiv auf Paramount+ in den USA. Neue Episoden der 10 Episoden langen Staffel können wöchentlich donnerstags gestreamt werden. Hier ist der neueste Trailer von der NYCC.
Picard wird in den USA exklusiv auf Paramount+ gestreamt. Gleichzeitig wird die Serie von Paramount Global Content Distribution auf Amazon Prime Video in mehr als 200 Ländern und Territorien vertrieben und in Kanada auf dem CTV Sci-Fi Channel von Bell Media ausgestrahlt und auf Crave gestreamt.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare