Sicherheit nicht garantiert
In einem Interview in der Februar-Ausgabe des SFX Magazins äußerte sich der Showrunner Terry Matalas zu dem Gerede, dass die TNG-Charaktere nach Staffel 3 von Picard weitermachen:
ZitatIch denke, dass es Möglichkeiten gibt, diese Charaktere in einer Art Next-Next Generation Geschichte wiederzusehen. Ich werde nicht sagen, dass alle diese Charaktere unbedingt nach Staffel 3 weiterleben werden. Aber ich will sagen, dass es in der Science-Fiction immer Möglichkeiten gibt, Menschen wiederzusehen. Wer würde das also nicht gerne für immer tun wollen?
Jonathan Frakes als Riker und Patrick Stewart als Picard in Staffel 3
Der ausführende Produzent hat oft darüber gesprochen, dass er gerne eine Spinoff-Serie sehen würde, die im 25. Jahrhundert spielt. Er sprach mit SFX darüber, wie die kommende Staffel die Möglichkeit für mehr bietet:
ZitatIn dieser Staffel wird die Fackel an die nächste Generation weitergegeben. Es liegt also wirklich an den Fans zu entscheiden, ob sie mehr sehen wollen. Star Trek wurde schon immer von den Fans bestimmt. Die Fans brachten die Charaktere der Originalserie in Spielfilmen und auf Conventions zurück und hielten die Serie am Leben - so muss es auch hier sein. Wir werden also sehen.
Poster zu Staffel 3
Zur Erinnerung: Letzter Trailer an diesem Wochenende
Es gibt noch einen weiteren Trailer, der in der Halbzeitpause des NFL AFC Championship Games am Sonntag, 29. Januar, gezeigt wird. Das Spiel beginnt um 6:30 PM Eastern auf CBS und Paramount+. Eine erweiterte Version des finalen Trailers wird wahrscheinlich später online veröffentlicht.
Die dritte und letzte Staffel von Picard wird am Freitag, den 17. Februar 2023, exklusiv auf "Amazon Video" in Deutschland ausgestrahlt. Die neuen 10 Episoden werden wöchentlich freitags im Stream verfügbar sein.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare