Triff die Titan-Crew
Terry Matalas hat einen Twitter-Thread mit dem Titel "Meet THE BRIDGE CREW of the USS TITAN!" gepostet, in dem er das Personal des Heldenschiffs für Staffel 3 von Picard vorstellt. Hier ist, was er über jeden einzelnen zu sagen hatte [HINWEIS: Terry hat die Schauspieler nicht genannt, aber wir haben die Namen hinzugefügt, wenn verfügbar]...
Fähnrich Sidney La Forge (Mensch) - Helm [Ashlei Sharpe Chestnut]
"Anders als ihre Schwester Alandra wollte sie keine Schiffe bauen, sondern sie fliegen."
Matthew Arliss Mura (Bajoraner) - Taktik
"Er hat die letzten drei Jahre auf der neuen Titan gedient und ist genau derjenige, den du auf der Station haben willst, wenn du hörst: 'Gib ihnen alles, was wir haben!'"
Lt. T'Veen (Vulkanierin) - Wissenschaftsoffizierin
"Mehrere Kapitäne haben darum gekämpft, sie auf ihrer Brücke zu haben. Die Titan hat gewonnen."
Fähnrich Kova Rin Esmar (Haliianer) - Kommunikation
"Sie haben ihren Abschluss als Klassenbeste gemacht und sprechen über 72 außerirdische Sprachen."
Captain Liam Shaw (Mensch) - Kommandierender Offizier [Todd Stashwick]
"Alle stehen unter dem Kommando von Captain Liam Shaw. Ein ehemaliger Ingenieur mit einer langen Geschichte in der Sternenflotte. Mehr über ihn später..."
Seven (Mensch, Ex-Borg) - Erster Offizier [Jeri Ryan]
"Das ist der erste Offizier der Titan, der gegen seinen Willen in ein beschleunigtes Programm der Sternenflotte aufgenommen wurde. Mehr über sie am 16. Februar!"
Mehr Hinweise von Terry
In den letzten Tagen hat der Showrunner eine Reihe weiterer Hinweise auf Twitter veröffentlicht...
Ärger zum Staffelauftakt
Matalas twitterte ein Hinter-den-Kulissen-Bild aus dem Auftakt von Staffel 3 mit dem Hinweis "Ärger im Ryton-System". Ein genauer Blick auf das Bild zeigt, dass das Schiff in Schwierigkeiten steckt und eine Reihe von Systemen offline oder kritisch ist.
Keine Janeway, aber...
Terry bestätigte, dass Kate Mulgrew in Staffel 3 von Picard nicht als Admiral Janeway zu sehen sein wird, da sie ausschließlich in Star Trek: Prodigy zu sehen ist. Aber er verriet auch, dass es "andere Voyager da draußen im Alpha-Quadranten" gibt. Zuvor hatte Matalas gesagt, dass es in Staffel 3 noch nicht enthüllte Gastauftritte geben wird, und "andere Voyager" könnte ein Hinweis darauf sein, dass eine oder mehrere Figuren aus Star Trek: Voyager auftauchen könnten.
Etwas TOS-Liebe
Natürlich ist Staffel 3 eine Fortsetzung der TNG-Ära, aber Terry sagte auch, dass es Dinge für TOS-Fans gibt, auf die sie sich freuen können.
An alle Androiden
Matalas bestätigte, dass Picard zwar technisch gesehen ein Androide ist, seit er im Finale von Staffel 1 wieder zum Leben erweckt wurde, aber er wird "als derselbe Mann geschrieben", aber in Staffel 3 wird er als Androide "auf eine interessante Weise" behandelt.
Will immer noch mehr tun
Terry bekräftigte, dass er hofft, auch nach Staffel 3 weiter an Star Trek zu arbeiten. Staffel 3 wird als "die letzte Staffel" für Picard beworben, aber es gibt Hinweise darauf, dass eine Art Fortsetzung diskutiert wurde. Terry selbst hat gesagt, dass er gerne eine Serie über das 25. Jahrhundert machen würde, möglicherweise unter dem Titel "Star Trek: Legacy", die nach dem Finale von Staffel 3 mit einigen der Charaktere weitergehen würde.
Die dritte und letzte Staffel von Picard wird am Freitag, den 17. Februar 2023, exklusiv auf "Amazon Video" in Deutschland ausgestrahlt. Die neuen 10 Episoden werden wöchentlich freitags im Stream verfügbar sein.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare