Das Warten hat nun ein Ende, zumindest für die Einwohner Großbritanniens, Irlands, Italiens und der GSA (auch bekannt als Deutschland, Schweiz und Österreich). ViacomCBS hat offiziell eine Vereinbarung bekannt gegeben, Paramount+ über das Unterhaltungsnetzwerk Sky nach Europa zu bringen, wie auf deren Website berichtet wird.
Raffaele Annecchino, President und Chief Executive Officer von ViacomCBS Networks International, äußerte sich erfreut über den mehrjährigen Vertrag: "Wir sind begeistert, unsere langjährige Partnerschaft mit Sky zu erweitern, um Sky-Kunden weiterhin das führende Portfolio an Premium-Unterhaltungsmarken von ViacomCBS zu bieten und vor allem Paramount+ in allen Sky-Märkten, einschließlich Großbritannien, Irland, Italien und GSA, einem neuen Publikum zugänglich zu machen."
Durch die Vereinbarung wird Paramount+ den 23 Millionen Sky-Kunden über die Sky Q-Plattform zur Verfügung stehen und Abonnenten des Premium-Dienstes Sky Cinema werden es ohne zusätzliche Kosten erhalten. Paramount+ wird den Zuschauern in diesen Ländern auch direkt über die App zur Verfügung stehen, die für iOS, Android und andere unterstützte Geräte verfügbar ist.
Die Pressemitteilung erwähnte nicht Star Trek: Discovery, das derzeit in Europa auf Netflix verfügbar ist, oder Star Trek: Lower Decks, das in Europa über Amazon Prime Video gestreamt wird. Star Trek: Strange New Worlds fehlte ebenfalls in der Ankündigung, so dass die Fans in Europa noch etwas länger warten müssen, um zu erfahren, wo sie die Abenteuer von Captain Pike und der Crew der U.S.S. Enterprise sehen können.
Quelle: Paramount+
Empfohlene Kommentare