Die Folge "All Those Who Wander" von letzter Woche überraschte viele Fans, als Bruce Horaks Hemmer sich opferte, um die Crew zu retten. Unser früheres Update aus den Interviews des Schauspielers nach der Episode deutete darauf hin, dass seine Zeit bei der Serie noch nicht vorbei war. Dank eines der Produzenten wissen wir jetzt etwas mehr über Horaks Zukunft in der Serie.
Bruce Horak als Hemmer in Folge 9
Horak wird in einer neuen Rolle zurückkehren
Davy Perez, Co-Executive Producer vonStrange New Worlds (der auch die Folge von letzter Woche mit Hemmers Tod geschrieben hat), war zu Gast im Podcast 7th Rule, der von Ryan Husk und Cirroc Lofton (Jake Sisko) von Star Trek: Deep Space Nine moderiert wird. Als die Idee von Hemmers Rückkehr aufkam, machte Perez deutlich, dass der Aenar-Ingenieur wirklich tot ist:
ZitatDas ist ziemlich schwer... Ich schätze, es gibt immer Rückblenden.
Allerdings ging er auf das ein, was Horak zuvor über seine Star Trek Zukunft gesagt hat:
ZitatWas wir sagen dürfen, ist, dass Bruce Horak... seine Beziehung zu Trek nicht beendet ist. Wir lieben ihn wirklich. Und Star Trek hat eine lange Tradition in der Wiederverwendung von Schauspielern. Es gibt viele Leute, in die man sich verliebt und denkt: "Na ja, er war ein Außerirdischer, er könnte ein anderer Außerirdischer sein, er könnte ohne das Make-up sein, weil er ein Außerirdischer war".
Als Lofton den langjährigen Star Trek-Gaststar Jeffrey Combs erwähnte, der mehrere Rollen (in verschiedenen Trek-Serien) spielte, nickte Perez zustimmend über den Vergleich. Es sieht also so aus, als würde Horak in einer neuen Rolle zurückkehren, vermutlich in der zweiten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds, deren Produktion vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Es gibt noch keinen Hinweis darauf, ob es sich um eine einmalige Gastrolle oder eine wiederkehrende Rolle handeln wird.
Anschauen
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden