Auflösung des Cliffhangers?
Das Star Trek Universe-Panel sollte sich eigentlich nur auf Lower Decks und den Streaming-Film Section 31 konzentrieren, aber es wurden "Überraschungen" angekündigt, und die kamen heute in Form von unangekündigten Auftritten der Star Trek: Strange New Worlds-Darsteller Ethan Peck und Carol Kane sowie der ausführenden Produzenten und Co-Showrunner Akiva Goldsman und Henry Alonso Myers. Diese überraschende Unterhaltung enthielt auch einen brandneuen Clip.
Das Finale der zweiten Staffel endete mit einem klassischen "Fortsetzung folgt..."-Cliffhanger, als die USS Enterprise von den Gorn angegriffen wurde und Captain Pike von der Sternenflotte den Befehl erhielt, sich zurückzuziehen, auch wenn dabei Gefangene der Föderation und der Sternenflotte zurückbleiben würden. Dieser neue Clip macht genau da weiter, wo wir aufgehört haben...
Rhys Darby spielt einen "lustigen" Charakter in Staffel 3
Während des Panels wurde außerdem bekannt gegeben, dass der neuseeländische Schauspieler und Komiker Rhys Darby(Jumanji: The Next Level) eine Gastrolle in Staffel 3 übernehmen wird. Co-Showrunner Henry Alonso Myers sagte während des Panels, dass Darby "einen Charakter spielt, der den Leuten, die Star Trek kennen, vertraut und doch völlig neu sein wird" und fügte hinzu: "Wenn du Star Trek kennst, wirst du viel Spaß mit ihm haben und wir hatten mehr Spaß mit ihm, als ich mir vorstellen konnte."
Die neue Staffel soll im Jahr 2025 starten. Paramount+ hat bereits bekannt gegeben, dass die Serie für eine vierte Staffel verlängert wurde. Strange New Worlds ist in den USA, Großbritannien, Lateinamerika, Australien, Südkorea, Italien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Österreich exklusiv auf Paramount+ zu sehen. In den nordischen Ländern, den Niederlanden, Spanien, Portugal sowie Mittel- und Osteuropa wird sie auf SkyShowtime ausgestrahlt. Die Serie wird von Paramount Global Content Distribution vertrieben.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden