Laut Christina Chong, die in der Serie Leutnant La'an Noonien Singh spielt, wird die zweite Staffel noch ein bisschen mehr bieten.
In einem Interview mit CinemaBlend konnte Chong nicht viel über die zweite Staffel verraten, aber was sie sagte, sollte jedem Trekkie einen Grund geben, sich auf das nächste Jahr zu freuen.
Zitat"Das Offensichtlichste, was ich sagen kann, ist, dass, wenn du Staffel 1 genossen hast und glaubst, dass Staffel 1 den ganzen Weg gegangen ist, Staffel 2 es auf eine ganz andere Ebene bringt, und zwar auf eine Art, die du nicht glauben wirst. Ich glaube, es wird eine Menge Leute schockieren."
Star Trek: Strange New Worlds wird höchstwahrscheinlich auch andere alte Figuren zurückbringen.
Alex Kurtzman, der ausführende Produzent von Star Trek, unterhielt sich mit Wil Wheaton in der Sendung The Ready Room[via Trekmovie] und seine Enthüllung könnte mit der "anderen Ebene" zusammenhängen, die Chong erwähnte.
Zitat"Ich denke, der beste Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass es offensichtlich Charaktere aus TOS gibt, die noch nicht in der Serie zu sehen sind. Wenn man bedenkt, dass es ein Zeitfenster von fünf Jahren gibt, bevor Kirk die Enterprise übernehmen würde - oder sieben, ich habe den Überblick verloren -, könnten andere auftauchen.
Showrunner und Co-Schöpfer der Serie Akiva Goldsman hat bereits angedeutet, dass Roger Korby, der ehemalige Verlobte von Krankenschwester Christine Chapel (gespielt von Jess Bush), in der Serie auftauchen könnte, nachdem ein Trekkie auf Twitter erwähnt hatte, dass er unglücklich darüber sei, dass Korby nicht erwähnt wurde. Goldsmans Antwort lautete "Stand by", was natürlich keine Garantie dafür ist, dass die Figur auftauchen wird. Es könnte lediglich bedeuten, dass Korby in der Serie erwähnt wird. Was auch immer in der zweiten Staffel passieren wird, es klingt auf jeden Fall so, als ob es etwas ist, auf das man sich freuen kann.
Quelle: redshirtsalwaysdie.com
Empfohlene Kommentare