"Wir haben fünf Tage von X-Men 3 gedreht", verriet Stewart nach herzlichem Applaus. "Es ist wundervoll. Es sind bereits einige aufregende Dinge gedreht worden, einige Überraschung - auch eine Überraschung, die nicht einmal in einer geschriebenen Form vorkommen wird. Wir haben es gerade gedreht. Es ist so geheim, dass es niemals erlaubt war, dass davon etwas zu drucken."
In Bezug auf den neunen Regisseur Brett Ratner sagte er: "Ich denke Brett Ratner wird einen großartigen Job machen. Er ist ein außergewöhnlicher, ein talentierter Mann und ich denke die perfekte Wahl für die Regie von X3. Wir vermissen natürlich Bryan Singer [Regisseur der ersten beiden X-Men Filme, Anm.d.Red.], weil er der Mann ist, der dieses Franchise so außerordentlich gut startete."
"Sie werden natürlich bemerken, dass ich - vielleicht zum ersten Mal überhaupt - in keinster Weise über Star Trek: The Next Generation gesprochen habe", so Stewart. "Der einfachste Grund dafür ist, dass es keine Next Generation mehr gibt, was ein wenig traurig ist. Ich denke, dass wir alle das Gefühl haben, dass wir, wenn eine Möglichkeit besteht diese Serie zurückzubringen, diese Gelegenheit ergreifen sollten. Aber wer weiß. Mein Gefühl ist, dass die Serie auf jede mögliche Weise gestorben ist. Alle von uns widmen sich nun anderen Dingen."
Den vollständigen Bericht findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden