Schultz ist einer von mehrereen bekannten Gesichtern - oder eher, Stimmen - die für "Noz & Grakk: Alien Abductors", so der Name der Serie, unterschrieben hat. Schultz unterschrieb nachdem er das Drehbuch gelesen hatte. In einem Pressebericht sagte er: "Es ist der Text. Dies ist einer der besten Pilotfilme, den ich je gelesen habe. Schultz fungiert bei der Serie nicht nur als Schauspieler, der seine Stimme einer Figur leiht, sondern ist nebenbei auch noch der Associate Producer.
Erfunden von Justin Evans dreht sich "Noz & Grakk: Alien Abductors" um zwei Außerirdische, die 1974 mit ihrem empfindungsfähigem Raumschiff auf der Erde notgelandet sind. Mit dem Ziel Kinoleinwand-Qualität für den Fernsehbildschirm zu produzieren, hat Evens in Bejing die Virtual Light Animation Company gegründet. Nach einem Jahr in Vorproduktion, hat das Animations-Team die Eröffnungssequenz erstellt, die Investoren als Konzept vorgestellt wird.
Unter den Kollegen von Schultz in der Besetzung finden sich James Earl Jones, weltweit berüht für die Stimme von Darth Vader in der Originalfassung von Star Wars, Mark Hamill und Curtis Armstrong (The Chronicle, Moonlighting). Es gab einen starken Wettkampf für die Stimm-Rollen, welche die Besetzungsmitgleider von The Simpsons und Everybody Loves Raymond ziemlich interessant fanden.
Die Entwicklung der Serie läuft weiter, während Evans und sein Team nach einem Vertreiber für die Serie sucht. Weitere Details sind im kompletten Pressebericht zu finden.
Quelle: dailytrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden