Als ein Fan fragte, ob er einen weiteren Film nach STAR TREK: NEMESIS hätte machen wollen, antwortet Frakes: "Sicher, würde ich mir wünschen, dass wir einen weiteren Film nach NEMESIS gemacht hätten. Ich wünschte, wir hätten einen anderen Film anstatt NEMESIS gemacht. Ich meine, es war ein guter Film, aber er war nicht das, was die Fans wollten. Der Großteil der STAR TREK FAns, die am ersten Wochenede in den Film gingen wollten uns sehen", so Frakes und meinte die gesamte Besetzung der NEXT GENERATION.
"Wissen sie, sie wollten viel von dem alten Glatzkopf sehen", schmunzelt Frakes. "Viel von Brent Spiner und dem Rest von uns. Stattdessen bekamen sie hauptsächlichen diesen neuen Kerl, den guten Schauspieler Tom Hardy, der 'Shinzon' spielte, einen Abkömmling des alten Glatzkopfes und einen Abkömmling von Brent und sonst nicht viel."
Er sprach auch über seinen neuesten Film THUNDERBIRDS. "Ich liebe ihn", sagte er. "Ich denke, wir haben nur einen Fehler gemacht, mit der Art wie wir ihn gemacht haben. Wir haben dieses Prequel gemacht, wo einer der Charaktere noch ein Kind ist und erklärt wird, wie er wird, wie er war. Das ging gegen den Willen der Fanbasis und das was sie von der alten Fernsehserie verlangten."
Den vollständigen Bericht findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden