Zorin zufolge, einer Quelle, die behauptet auf dem Set von "Thunderbirds" zu arbeiten, welcher gegenwärtig in London gedreht wird, hätte der Schauspieler und Regisseur mehrere Treffen mit Warner-Führungskräften gehabt, bei denen es um die möglich Regie des Superman-Kinofilms ging. "Was ich erfahren konnte ist, daß Warner plant einen Großteil ihres Superman-Filmes hier in den Pinewood-Studios zu drehen," schrieb Zorin bei Superhero Hype (über Coming Soon).
Die Quelle fügte an, daß Frakes nach "Thunderbirds" plant eine Pause einzulegen und so schnell nicht begierig darauf sei, bei einem weiteren großen Film die Regie zu übernehmen.
Frakes führte Regie bei mehreren The Next Generation-Episoden und übernahm außerdem die Regie der Kinofilme "Star Trek: Der Erste Kontakt" (Orig.: Star Trek: First Contact) und "Star Trek: Der Aufstand" (Orig.: Star Trek: Insurrection). Für Nickelodeon drehte er "Clockstoppers" (siehe Bild rechts) und führte Regie bei diversen Fernsehserien, u.a. "Deep Space Nine", "Voyager", "Roswell" und "Diagnose: Mord" (Orig.: Diagnosis Murder).
Der neue Superman-Film wurde ursprünglich als ein Projekt von Tim Burton geplant. Dieser verließ aber die Produktion, als diese zum Stillstand kam. Für die Titelrolle waren bis jetzt mehrere Schauspieler im Gespräch: angefangen bei David Boreanaz (Angel) bis hin zu Ashton Kutcher aus "That '70s Show". Immer wieder waren Gerüchte aufgekommen, daß einer der Schauspieler für die Rolle vorgeschlagen wurde, aber bis jetzt ist noch keiner genommen wurde.
Der Ausführende Produzent Al Gough der Serie "Smallville" erzählte diese Woche TV Guide, daß er gefragt wurde, ob die Serie nicht bestimmte Handlungen vermeiden könnte, die sich eventuell mit dem kommanden Film überschneiden würden.
Dieser Aussagen sind im Moment noch nicht von offizieller Seite bestätigt, und sollten noch als Gerüchte betrachtet werden, bis sie von Warner Bros. oder einem Sprecher von Jonathan Frakes bestätigt werden. Den Originalartikel finden Sie hier bei Superhero Hype und einen Bericht hier bei Coming Soon.
Quelle: SF-Radio
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden