"Es gibt nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass man Data wiedersehen wird", so Spiner. "Aber vielleicht könnte ich in einem zukünftigen Film als Captain Brent Spiner auftauchen."
In Hinblick auf seinen Anteil an NEMESIE sagte Spiner: "Glaubt es oder nicht, ich habe beinahe nichts zu Data beigesteuert. Rick Berman und John Logan nahmen sich Datas an. Mein Gebiet, glauben sie es oder nicht, waren die Actionszenen... Ich glaube es was meine Idee, dass Data von einem Schiff zum anderen springt und dass die beiden Schiffe kollidieren würde. Bei den meisten Actionszenen hatte ich die Finger drin."
Spiner sprach auch über seine Auftritte in Sitcoms wie FRASIER, MAD ABOUT YOU und FRIENDS. "Achtzig Millionen Leute sahen die Sendung und ich hatte eine kleine Szene. Eine Szene mit Jennifer Aniston", so Spiner. "Sie sagte 'Du bist so viel cooler als Brad [Pitt].' Wer ist Brad?!?"
Spiner sprach weiter über seine Arbeit an STAR TREK: THE NEXT GENERATION und drückte seine Besorgnis darüber aus dem Typcasting nicht zum Opfer zu fallen. "Es gibt so wenige gute Androiden Rollen dort draußen, wissen sie", sagte Spiner. "Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nie wieder einen anderen Androiden spielen werde."
Über eine zukünftige CD wie sein 'Ol' Yellow Eyes Is Back' scherzte Spiner: "Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe überlegt, dass vielleicht Janet Jackson und ich was machen, ein Duet. Wir werden sehen."
Den kompletten Bericht zu Spiners Auftritt auf der Grand Slam gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden