Stewart sprach auch über Conventions, wobei sich an dem Begriff komische Typen störte und ihn in begeisterte Anhänger verbesserte. Kilborn bohrte nach und fragte wie es mit Erinnungstücken stehe, die auf Conventions oftmals teuer verkauft würden, besitzt auch Stewart so etwas? Ja tut er. Stewart besitze noch alle seine Drehbücher und anderes, alles fein säuberlich in Kisten verpackt. Seinen Kindern sagt er immer, dass dies ihr Erbe sei, weil er sein gesamtes Geld ausgeben werde. Sie könnten dann das ganze Zeug bei eBay verkaufen. Doch wirkliche Fanartikel besitze er nicht.
"Ich habe nach einem meiner Kostüme gefragt. Ich habe angeboten es Paramount abzukaufen...", so Stewart. "Ich habe in Erfahrung gebracht, dass sie $2.000 in der Herstellung kosten und habe ihnen $2.000 für meine Uniform angeboten, aber sie haben es abgelehnt. Deshalb machen die meisten Leute, ihr wisst schon. In England sagen wir 'Das fiel vom Gaderoben Lastwagen'. Ihr wisst schon. Die Leute nehmen sie einfach, aber ich konnte das nicht." Das einzige was er besitzen würde, ist ein Glied der Kette an der die Brücke hing von der Captain Kirk in GENERATIONS in den Tod stürzte und zwei Komminikatoren, die er versehentlich eingesteckt habe.
Kurz vor Ende der Sendung fragte Kilborn nocheinmal nach, dass ob Stewart keine Uniform besitzen würde. "Nein, besitze ich nicht! Nein, Craig. Nichts in meinem Kleiderschrank", beharrte Stewart. "Das ist nicht richtig. Wir haben ein Geschenk für dich", sagte Kilborn und eine Schaufensterpuppe in Uniform wurde reingefahren. Stewart konnte es kaum glauben und Kilborn verlas eine Mitteilung von Rick Berman an Stewart: "Patrick, das passiert wenn man um etwas von Paramount und PROMAX bittet. Du solltest mindestens eine Woche warten, bevor du versucht sie bei eBay zu versteigern."
Bleibt nur die Frage warum Paramount Patrick Stewart die Uniform damals nicht für $2.000 überlassen wollte, ihm aber das Stück mit einem heutigen Wert von $20.000 zu Geschenk machte...
Am Donnerstag war er dann in der ELLEN DeGENERES SHOW, wo er unoffiziell zum Ritter geschlagen wurde. Zudem erfuhren wir was der sympathische Brite am liebsten in seinem Martini trinkt: Gin, keinen Vodka, mit einer Olive. Bisher ist weiter unkalr ob er ihn lieber geschüttelt oder gerührt trinkt. Außerdem sprach Stewart die ursprüngliche Actionfigur von Professor Xavier, die er nicht mochte, und den Grund warum Dinge öfter einfach verschwinden und dann wieder auftauchen.
Die vollständigen Transcripte findet ihr, wenn ihr den Links unter dem Artikel folgt.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden