Star Trek Fans haben sich nur so um Tickets des neuen Stück gerissen, als sie damals davon gehört haben. Jetzt sagt die Schauspielerin sie könnte nicht dankbarer für die Unerstützung sein.
„Star Trek Fans sind sehr hingebungsvoll“, erzählte Mulgrew Pat Seremet vom der Zeitung Hartford Courant. „Es ist fast schon vorbehaltlose Unterstützung die mich immer wieder blendet, einschüchtert und durchschüttelt. Trekkies sind sehr schlau, kennen sich mit wissenschaftlichen Themen aus, aber liberal. Man kommt nicht von Australien und Deutschland hier her weil man irgendwelchen kleinen mysteriösen Interessen nachgeht.“
Und sie kamen scharenweise um Mulgrew zusehen wie sie die Kino- und Fernsehlegende Katharine Hepburn in ihrem Stück darstellt. Der Zeitung nach hat die Hartford Stage unerwartet viele Kartenbestellungen erhalten aus mehr als 31 U.S. Staaten und Ländern wie Slowenien, Israel und den Niederlanden!
Aber die, die Mulgrew doch lieber als Janeway sehen wollen, werden nicht weiter reisen müssen, als zu ihrem nächsten Kino, denn die Schauspielerin hat einen Gastauftritt in Star Trek „Star Trek: Nemesis“ (zur News). Zu der Zeit wird Janeway ein Admiral sein, etwas, das Mulgrew schon mit dem Voyagerfinale „Endgame“ erlebt hat.
„Den Admiral war sehr leicht für mich“, sagte sie während eines Radiointerviews. „Aber „Nemesis“, das ist der neue Film - oh Gott habe ich jetzt etwas gesagt, das ich nicht hätte sagen sollen? Ich lebe immer mit dem Risiko bei Paramount – ‚Kann ich das sagen?’ Darf ich ‚Hallo’ sagen?“ Nachdem sie Paramount einen Kuss geschickt hat fügt Mulgrew noch hinzu „ich liebe euch alle dort.“
Auch wenn sie nur eine kleine Rolle in Nemesis hatte, hat sie Mulgrew dennoch ihr „Nemesis“-Erlebnis sehr genossen.
Den original Hartford Courant-Artikle gibt es auf der offiziellen Webseite der Zeitung (Link unten). Ein Transcript des Radiointerviews, in dem sie weiters über den kurzen Dreh bei Nemesis preisgibt, ist hier auf Totally Kate verfügbar. Die Fanseite hat außerdem noch eine Sonderpage voller relevanter Links zu „Tea at Five“ ins Netzt gestellt.
Und wieder will ich wissen, was ihr davon haltet. Schreibt zu den Kommentaren, ob ihr Mulgrews Stück auch sofort besuchen würdet, wenn ihr karten bekommen könntet, oder ist so eine Sache einfach nur fad und ihr wollt die Schauspielerin nur als Janeway sehen. Ich freue mich auf viel Posts!
Sonst kann ich nur wegen der massigen Anzahl an Links in diesem Text
„Noch viel Spaß beim Surfen!“
wünschen!
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden