Laura fragt: "Was denken Sie über die Schließung von Star Trek: The Experience in Las Vegas?"
Ich denke, es war nicht sehr weise von demjenigen, der das Las Vegas Hilton gekauft hat, die Attraktion zu schließen, kurz bevor das Star Trek Franchise durch den neuen Film von J.J. Abrams revitalisiert wird. Ich bin stolz darauf berichten zu können, dass wir in einer Stargate: Atlantis Episode einen Querverweis zu Star Trek: The Experience geben werden. McKay wird darauf hinweisen, dass es nur einen Platz geben kann, wo ein Außerirdischer Arbeit in Las Vegas finden kann und das ist bei Star Trek: The Experience. Er kriegt natürlich eine harsche Antwort von Richard Woolsey, der ja ein klein wenig wie der Doktor aus Star Trek aussieht.
Glenda fragt: "Werden Sie, jetzt wo SGA abgesetzt wurde, öfters auf Conventions auftreten oder werden Sie weitere Actionrollen annehmen? Was sind ihre zukünftigen Projekte?"
Ich werde zwei Filme drehen: ein Sci Fi Film namens The Awakened und einen Horrorfilm mit Joe Dante namens The Hole. Ich werde zudem mit dem Dallas Symphony Orchester auftreten, um an einem Abend gemeinsam mit John DeLancie Star Trek Musik aufzuführen. Zudem befinde ich mich immer noch in der Nachproduktion für meinen ersten Horrorfilm, namens Sensored. Schaut Euch doch mal die Website an: www.sensoredthemovie.com. Zudem trete ich demnächst in Bournemouth England, Bonn Deutschland, und Sydney sowie Brisbane, Australien auf. Auch bin ich an einigen Orten im Inland zu sehen.
Nicole Gustas fragt: "Wieso hat man nicht die Sache rund um die Namensfindung für den Doktor bei Voyager weiterverfolgt?"
Zu Beginn muss ich anmerken, dass es wohl meine Schuld war, wieso dies zu einem wiederkehrenden Witz wurde. Die Serie war noch nicht aufgestrahlt worden; ich denke, wir drehten die fünfte Episode und ich hatte eine große Episode, in der ich Kes gestand, dass ich gerne einen Namen wie jedes andere Besatzungsmitglied hätte. Ich fragte Rick Berman, ob es beabsichtigt war mich als Dr. Zimmerman im Vorspann zu benennen (da meine Figur in allen Drehbüchern und der Serienbibel als Dr. Zimmerman bezeichnet wurde). Er sagte "Natürlich" und ich entgegnete: "Nun, wenn es eine Episode gäbe, in der ich mich um einen Namen bemühe, würde das nicht die Spannung abwürgen?" Er stimmte dem zu und man änderte die Bezeichnung in den Doktor. Sie genossen es mit der Figur zu spielen, die sich jahrelang nicht für einen Namen entscheiden konnte. Ich denke, die gesamte Idee eines unentschlossenen Computerprogramms ist sehr amüsant. Aber wie jeder Witz, der zu oft gebracht wird, kann er auch ermüdend wirken. Also haben sie es irgendwann sein gelassen, bis auf eine Anspielung in unserem Finale.
Das komplette Interview findet Ihr als Link angegeben!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden