Nach dem Umzug von The Orville zu seinem neuen Streaming-Zuhause bei Hulu, wo die Serie den Namen The Orville trägt: New Horizons heißt, ist die Zukunft der Science-Fiction-Serie noch unklar. Für die Fans der Serie besteht die Hoffnung, dass genug Zuschauer/innen einschalten, um eine Verlängerung der Serie um weitere Episoden auf Hulu zu erreichen. Der Schöpfer der Serie, Seth MacFarlane, hat offen gesagt, dass er gerne weitere Staffeln drehen würde, aber er hat darauf hingewiesen, dass die Entscheidung darüber bei Disney liegen wird.
In einem neuen Gespräch mit TVLine gab MacFarlane ein Update zu den Aussichten auf eine Verlängerung der Serie. Er gibt zu, dass es eine gewisse Herausforderung wäre, alle Darsteller/innen für eine weitere Staffel wieder zusammenzubringen, vor allem angesichts seines eigenen hektischen Zeitplans. Trotzdem ist MacFarlane genauso begeistert von der Serie wie die Fans und würde es schaffen, wenn er den Auftrag für eine vierte Staffel erhält.
Zitat"Es gibt einige Tricks [für eine weitere Staffel]. Aber sieh mal, die Schauspieler sind der einfache Teil. [Der schwierigere Teil ist: 'Wie bringe ich das mit allem anderen in Einklang, was gerade passiert?' Ich kann sagen, dass ich genauso in die Serie involviert bin wie die Fans, also werde ich einen Weg finden, es zu schaffen, wenn es eine vierte Staffel gibt.
Disney+ könnte dazu beitragen, dass The Orville verlängert wird
MacFarlane sagt weiter, dass die Chancen für eine Verlängerung 50:50 stehen, aber eine neue Entwicklung könnte die Zuschauerzahlen so weit steigern, dass Staffel 4 kommt. The Orville wird in wenigen Tagen auf Disney+ zu sehen sein. Wenn die Serie dann auch für die Zuschauer einer anderen Streaming-Plattform verfügbar ist, könnte das genug neue Fans bringen, um die Verlängerung zu sichern.
Zitat"Die Chancen für eine Verlängerung stehen 50:50. Meine Hoffnung ist, dass die Leute, die[The Orville] noch nicht entdeckt haben, der Serie plötzlich eine Chance geben, wenn sie auf Disney+ zu sehen ist. Das ist ein potenzieller Wendepunkt für uns. Ich glaube, wenn sich die Leute hinsetzen und der Serie eine Chance geben, ändert das ihre Erwartungen - sowohl in kreativer Hinsicht als auch in Bezug auf die Zuschauer. Die größte Bürde bei der Show sind die Vorurteile. Es gibt Leute, die denken, es sei eine Sitcom - und wenn sie sich dann hinsetzen, um sie zu sehen, merken sie, dass es etwas ganz anderes ist. Wenn die Leute erst einmal auf die Serie aufmerksam geworden sind, spricht sie für sich selbst, und die Leute werden süchtig.
Die ersten beiden Staffeln von The Orville liefen ursprünglich von 2017 bis 2019 auf Fox. Dann wurde bekannt gegeben, dass die Serie unter dem neuen Namen The Orville zu Hulu wechseln wird : New Horizons. Die dritte Staffel feierte im Juni Premiere und endete diesen Monat mit 10 Episoden. Ab dem 10. August 2022 werden alle drei Staffeln auf der Disney-Streaming-Plattform Disney+ zu sehen sein.
Quelle: movieweb.com
Empfohlene Kommentare