Hoffnungen auf Staffel 4 von MacFarlane... und Chad Coleman
Das neueste Update zu The Orville kam am Montag von Seth MacFarlane selbst über Twitter. Auf die Frage eines Fans, ob es Neuigkeiten bezüglich einer Verlängerung gebe, antwortete MacFarlane, er sei "vorsichtig optimistisch", wies aber darauf hin, dass sich das Streaming-Fernsehgeschäft derzeit in einem "Umbruch und Übergang" befinde, so dass es noch keine endgültige Antwort gebe.
MacFarlane war etwas vorsichtiger als der Schauspieler Chad Coleman (Klyden), der letzte Woche gegenüber Cinemablend sagte: "Wir denken, dass es passieren wird, aber es ist noch in der Schwebe." Zusammengenommen sind diese Kommentare sicherlich hoffnungsvoller als der Hulu-Manager im Januar, der lediglich bestätigte, dass noch keine Entscheidung über die Zukunft der Serie getroffen wurde.
In seinem Interview letzte Woche sagte Chad Coleman, MacFarlane habe eine "erstaunliche Beziehung", die "vielversprechende Treffen" mit Dana Walden, dem Co-Vorsitzenden von Disney, der für den Unterhaltungsbereich des Konzerns zuständig ist, beinhaltet. Doch wie MacFarlane anmerkte, hat Hulu, das von Disney kontrolliert wird, mit denselben Marktkräften zu kämpfen, die auch Paramount und Star Trek beeinflussen. Tatsächlich sind die Dinge sogar noch komplizierter, da Disney erwägt, sich von Hulu zu trennen, das derzeit teilweise Comcast gehört.
Die NASA ehrt die Orville-Crew
DieOrville-Serie bekommt ein bisschen Aufwind von echten Raumfahrtprofis. Der NASA-Bericht "Research Opportunities In Earth And Space Sciences" (Forschungsmöglichkeiten in den Erd- und Weltraumwissenschaften) für das Jahr 2023 nennt als Beispiele Mitglieder der Besatzung der USS Orville, darunter Ed Mercer, Kelly Grayson, Claire Finn, Alara Kitan und Bortus. Der Redakteur und Produzent der Orville, Tom Costantino, teilte Bilder aus dem NASA-Bericht auf Twitter.
The Orville: New Horizons" Soundtrack erhältlich
Disney's Hollywood Records hat den Soundtrack zu The Orville veröffentlicht: New Horizons veröffentlicht. Das digitale Album enthält eine Auswahl der Originalmusik aus der dritten Staffel der Serie, die von Joel McNeely, John Debney, Andrew Cottee und Kevin Kaska komponiert wurde, sowie den neuen Haupttitel und das Endthema von Bruce Broughton. Außerdem sind Lieder aus der dritten Staffel enthalten, die vom Serienstar Scott Grimes gesungen wurden.
Der Soundtrack umfasst 72 Titel und ist digital bei Amazon Music, Spotify und Apple erhältlich. Außerdem wurde ein Clip veröffentlicht, der einige der Musikstücke bei den Aufnahmen zeigt.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare