Als plündernde Rassen die U.S.S. Voyager kapern, kann nur ein Mitglied der neu formierten Elite-Sicherheitstruppe "Hazard-Team" die Crew, die Flotte und die ganze Galaxie retten. Unter dem Kommando von Lt. Tuvok verteidigen Sie die Voyager vor Angriffen, kämpfen sich durch verlassene Raumschiffe, infiltrieren einen Borg-Würfel und übernehmen die ultimative Kolonisierungstruppe. Es stört Sie doch nicht, ständig der Gefahr der totalen Vernichtung ausgesetzt zu sein? Schließlich hat niemand behauptet, Held zu sein wäre ein leichtes Spiel. Star Trek - Voyager Elite Force ist multilingual, d.h. Sie können es komplett in deutsch oder englisch oder mit englischen Originalton und deutschen Texten oder englischen Texten und deutschen Ton oder... einfach spielen!
Angesichts der beinahe inflationären Vielzahl an "Star Trek"-Entwicklungen verdient "Elite Force" aufgrund seiner Aufmachung besondere Aufmerksamkeit. Zum einen überzeugt der technische Aspekt: Die Entwickler nutzten für dieses Action-Adventure die "Quake III"-Engine, die nach wie vor ein Nonplusultra an Perfomance und grafischer Brillanz garantiert. Zum anderen stimmt das Design des Spiels, zumal es sich im Unterschied zu den meisten anderen "Star Trek"-Titeln auch an Mainstream-Kunden richtet, die wenig mit dem Roddenberry-Universum anfangen können. Hier stimmt alles: Story, Atmosphäre und die hohe Rätseldichte machen aus "Elite Force" einen vorbildlichen Egoshooter mit hohem Suchtpotenzial.
Jetzt ist das Hauptspiel zusammen mit dem Addon-Programm in einem günstigen Bundle erhältlich! Mit dem einzigen offiziellen Add-On für Activision's erfolgreichen Shooter im Star Trek: Voyager Universum kehrt das Hazard Team auf den heimischen PC zurück und diesmal gibt's was Grosses zu erkunden. Im so genannten "Tourmodus" kann der Spieler die gesamte U.S.S. Voyager "besichtigen"! Durch den günstigen Preis von 25,56 € ist auch endlich der viel bemängelte Punkt des hohen Preises des Zusatzpaketes aus der Welt geschafft! Wer also dieses Kleinod aus dem Hause Activision noch nicht sein eigen nennt sollte unbedingt zuschlagen!
Bestellmöglichkeit:
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden