Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen
  • Star Trek 11 - Vier Szenen aus dem Film

    Genaue Beschreibung und viele weitere Infos!
    In England wurde gestern in einem ersten Screening von Star Trek 11 Filmmaterial in Anwesenheit von JJ Abrams und Simon Pegg (Scotty) präsentiert. Gezeigt wurden vier zusammenhangslose Szenen aus dem kommenden Star Trek Leinwandabenteuer. Lest eine genaue Beschreibung der Szenen und erfahrt wie Kirk an Uhuras Brüste fasst. Ja, Sex sells!

    Auf den königlichen Inseln wurde gestern in einem ersten Screening von Star Trek 11 Filmmaterial in Anwesenheit von JJ Abrams und Simon Pegg (Scotty) präsentiert. Gezeigt wurden vier zusammenhangslose Szenen aus dem kommenden Star Trek Leinwandabenteuer. Wir haben Morgen ebenfalls die Möglichkeit die hier vorgestellten Szenen zu sehen und werden Euch natürlich zeitnah mit einer umfangreichen Bewertung in Videoform versorgen. Bevor ihr weiterlest: natürlich sind die Szenenbeschreibungen voller Spoiler.

    Die vier Szenen im Überblick:

    • Pike und Kirk nach einem Kampf in einer Bar
    • McCoy schmuggelt Kirk auf die Enterprise
    • Kirk trifft auf Scotty und den alten Spock
    • Kirk und Sulu versuchen den romulanischen Bohrer aufzuhalten.

    Folgende Seiten haben eine umfangreiche Beschreibung gepostet - wir haben eine davon weiter unten übersetzt. Bitte beachte dass sich die einzelnen Beschreibungen in Details unterscheiden.

    Hier nun eine Art 'Erlebnisbericht' von "Den of Geek!" aus UK:

    1. Szene: Kirk kämpft in einer Bar
      Die erste Szene zeigt Kirk wie er ordentlich seinen Hintern von einigen Starfleet Soldaten, die in einer Bar in der Nähe der Enterprise Konstruktion Dampf ablassen wollen, vermöbelt bekommt. Um genau zu sein versuchen die Soldaten Uhura von den hoffnungslosen und unnachgiebigen Anmachversuchen von Kirk zu bewahren. Es ist ein viel intensivere Anmache als wie man es von der Shatner/Nichols Dynamik hätte erwarten können. In der Unterhaltung kommt Kirk auch auf Uhuras berühmte Linguistikfähigkeiten zu sprechen und macht einen Kommentar in Richtung "Das heißt wohl dass du eine magische Zunge hast."

      Wie dem auch sei - die angriffslustigen Soldaten fordern von Tiberius, dass er verschwinden soll. Kirk sagt den fünf Soldaten, sie sollten doch zu zehnt wiederkommen, damit es ein fairer Kampf wird. Nach einem Handgemenge - bei welchem Kirk versehentlich Uhuras Brüste zu greifen bekommt bevor sie ihn zurück zur Schlägerei schickt - in dem Kirk stark vom Anführer der Solaten verprügelt wird, rettet ihn Captain Christopher Pike (Bruce Greenwood), der erste Captain der Enterprise.

      Nach einem Schnitt sind zehn Minuten vergangen. Kirk sitzt gegenüber von Pike mit Wattebauschen in der Nase um eine Blutung zu stoppen. Pike rügt ihn für sein ständiges Problemverursachen und sein Versagen sich trotz herausragender Testergebnisse bei Starfleet einzuschreiben. "Du könntest in acht Jahren dein eigenes Raumschiff haben," verspricht er. Die Szene schließt mit einer Erinnerung Pines an Kirk, dass dessen Vater nur zwölf Minuten Captain eines Raumschiffs war und es schaffte über 800 Leben zu retten. Darunter Kirks Mutter. Er fordert Kirk heraus sich zu bessern.
       
    2. Szene: Ein kranker Kirk versucht Pike vor einer Gefahr zu warnen
      Abrams informierte die Zuschauer vorm zeigen dieser Szene, dass Kirk nach dem Kampf in der Bar weiterhin auch nach dem Einschreiben in der Akademie ein Problemfall bleibt. Als alle Kadetten einem Schiff zugewiesen werden ist Kirk der einzige der keine Zuteilung bekommt. Kirks Freund, Doktor McCoy (Karl Urban) schafft es jedoch ihn an Bord der Enterprise für Pikes erste Mission zu bekommen indem er ein Schlupfloch der Föderationsgesetze (691) ausnutzt. Diese Regel besagt, dass ein Arzt jede Person die Behandlung benötigt an Bard bringen darf. Um dies auszunutzen infiziert McCoy Kirk mit einem schlimmen aber nicht tödlichen Virus.
      Als die Szene beginnt sieht Kirk ziemlich krank aus. McCoy hilft ihm auf ein bett in einer sehr geräumigen und cool aussehenden Krankenstation. McCoy verabreicht Kirk ein Mittel gegen den Virus - dieser hat jedoch eine allergische Reaktion und seine Hände schwellen an wie bei Mickey Mouse.
      Auf der Brücke versucht Pavel Chekov (Anton Yelchin) sich mit der Stimmidentifikation im Computer einzuloggen - dieser verweigert ihm aber den Zugriff bis er den Buchstaben V richtig aussprechen kann.
      Chekov teilt der Crew mit, dass ein starker elektronischer Sturm auf Vulkan ausgebrochen ist und dass die Enterprise zur Rettung eilt. Kirk jedoch erkennt durch die Beschreibung des Sturms dass es sich um eine Falle handeln muss und beschließt Pike zu warnen. Die Beschreibung des Sturms ist nämlich identisch mit einem Angriff der Romulaner zum Zeitpunkt seiner Geburt.
      Als er Pike mit diesen Infos auf der Brücke konfrontiert, versucht, ein der Idee sehr abgeneigter Spock, Kirk mittels Security von der Brücke entfernen zu lassen. Kirk gelingt es jedoch Spock und den Captain von der Gefahr zu überzeugen.
      Nachdem sie den Warp-Flug beendet haben befindet sich die Enterprise in einem Trümmerfeld eines großen Raumkampfs.

    3. Szene: Nimoys Spock und Peggs Scotty
      Abrams erzählte einleitend, dass Kirks anhaltendes impulsives Verhalten Spock - inzwischen im Kommando der Enterprise - dazu gezwungen hat, Kirk an einem unbekannten Ort abzusetzen. Hier trifft Kirk auf... Spock! Diesmal ist es der von Leonard Nimoy welcher noch älter als seine 77 Jahre aussieht um einen Spock zu spielen, der weit in der Zeit zurückgereist ist um den Lauf der Geschichte zu verändern.

      Zu Beginn der Szene führt Nimoys Spcok Pine's Kirk an um auf Peggs Mr. Scott zu treffen der ebenfalls ausgesetzt wurde und sich  in äußerst angriffslustiger Stimmung befindet. Scott hat hier eine große Szene in welcher er, sichtlich verärgert über seine Bemühungen spricht, Materie auf einen Schiff zu beamen, dass sich im Warpflug befindet. Der Spock aus der Zukunft verrät Scotty, dass sein zukünftiges Ich das Problem mit dem Beamen auf sich bewegende Schiffe lösen wird und gibt ihm sogar die benötigte Formel dazu. Der Ingenieur erklärt "Natürlich! Ich wäre nie darauf gekommen, Raum als bewegende Kraft zu behandeln!".

      Der alte Spock setzte Kirk davon in Kenntnis, dass er das Kommando des jungen Spocks übernehmen muss. Hierzu soll er den alten 'Sie sind amtsuntauglich' Trick den wir schon so oft in Star Trek gesehen haben verwenden. Hierzu soll er Spock emotional instabil machen. Der alte Spock erklärt dass dies nicht schwer sein wird und er selbst noch so ist. (Hier suggeriert Spock dass er sich selbst sein ganzes leben Lang als emotional instabil gesehen hat.)

      Als Kirk und Scotty in den Transporter steigen beschuldigt Kirk den alten Spock schnippisch zu schummeln da er die Geschichte mit seiner Zeitreise ändern wird. Spock antwortet geschickt mit "Ich habe es von einem Meister gelernt."
       
    4. Szene: Die Romulaner auf Vulkan aufhalten
      Hier befinden sich Kirk und Sulu zusammen mit Olson, dem Chefingenieur der Enterprise in einem Landungsschiff (das innen sehr dem aus Aliens gleicht). Die Mission unserer Helden ist es, den kettenähnlichen Bohrer aufzuhalten, der zwanzig Meilen von einem sich im Orbit befindlichen romulanischen Schiff hängt und bis herunter auf den Planeten ragt, zu deaktivieren. Der Bohrer soll dazu verwendet werden eine Singularität zu schaffen, die Vulkan verschlingt.
      Es sind nur noch drei Minuten bis zum Kollaps von Vulkan als Chekov das Kommando über die Enterprise erhält und man auf den Planeten beamt um den Senat - darunter Spocks Eltern - zu retten. Auch wird der Befehl gegeben Vulkan in den verbleibenden drei Minuten so weit wie noch möglich zu evakuieren.

      Zurück bei der Rettungsmission verlassen Kirk, Sulu und Olson das Landungsschiff mit einem Sprung im höheren Orbit. Es ist zweifellos der längste Fallschirmsprung der jemals auf Film gebannt wurde und er ist absolut spektakulär.

      Der Bohrer hat einige Zwischenplattformen und der arme Olson (natürlich in roter Uniform) fällt einer solchen zum Opfer als er seinen Fallschirm öffnet. Er endet als Farbklecks auf der Landschaft. Autsch. Währenddessen bekämpfen Sulu und Kirk einige Romulaner auf einer verrosteten Plattform vier Meilen über der Vulkanoberfläche. Um das ganze noch dramatischer zu machen gibt es ein Ventil in ihrer Nähe das alle paar Minuten eine verheerende Energiewelle ausstößt.

      Kirk ist in einer Situation wo er nur noch mit seinen Fingerspitzen an der Plattform hängt und eine Romulaner versucht ihn mit gezielten Fußtritten in den sicheren Tod zu befördern. Zum Glück streckt Sulus tolles Schwert, dass wie ein Lichtschwert aus Starwars (nur aus Metall) zum Vorschein kommt, den Widersacher auf üble Art und Weise nieder und Sulu zieht Kirk herauf.

      Nero erklärt gegenüber Kirk und Sulu dass diese zu spät kommen - die Singularität ist nicht mehr aufzuhalten. Das romulanische Schiff lässt den Bohrer los und Kirk und Sulu sehen dem Tod ins Auge - nur noch 60 Sekunden trennen Sie vom Aufprall auf Vulkan.

      Auf der Enterprise gibt es einige Probleme damit, unsere Helden hoch zu beamen. "Versucht an einem Ort zu bleiben," brüllt der Transporter-Chief durch den Interkom. Nicht unbedingt das einfachste wenn man mit Höchstgeschwindigkeit fällt. Es sieht aus wie das sichere Ende aber der junge Mr. Chekov ist sich sicher, dass er die Lösung für das Beamen bei hohen Geschwindigkeiten gefunden hat. Er kämpft sich durch die Verwirrung auf der Enterprise und rettet Kirk und Sulu kurz vor dem Aufschlag.

    Weitere Ergänzungen auf Basis der weiteren Berichte:

    Über den Trailer:

    • Die Enterprise wird während der Konstruktion auf der Erde gezeigt (wie schon im Teaser Trailer)
    • Die Enterprise und die USS Kelvin sind in kurzen Szenen im Kampf zu sehen
    • Die Enterprise sieht offenbar ‘genau richtig’ aus und hält sich an das TOS Design mit dem Detailgrad aus dem ersten Star Trek Film. Die Ausnahme sind die übergroßen Warpgondeln.
    • Es gibt eine neue Version des Warp Effekts auf dem Schirm der Enterprise, der mehr eine Art Verwischen ist.
    • Kirk fährt mit manueller Gangschaltung in seiner Corvette

    Bar Szene:

    • Die Bar ist recht modern mit nur wenigen futuristischen Elementen.
    • Uhura trägt eine rot/orange Kadetten Uniform. Kirk ist in ziviler Kleidung während Pike eine schwarze Uniform mit großen, goldenen Starfleet Insignien trägt.
    • Uhura bestellt unter anderem ein Budweiser Classic Bier und einen Cardassian Sunrise
    • Pike impliziert, dass Kirks Vater auf der USS Kelvin einer Situation ausgesetzt war, die er nicht gewinnen konnte. Jedoch rettete er viele Leben in der kurzen Zeit in welcher er das Kommando inne hatte.
    • Pike bezeichnet Starfleet als eine "den Frieden erhaltende und humanitäre Flotte"
    • Kirks Motorrad ist futuristisch aber kein 'Hoverbike' wie das, das die Polizisten im Trailer fahren.
    • Das Shuttle das zu sehen ist ist ähnlich dem aus TOS nur länger.

    McCoy 'schmuggelt' Kirk auf die Enterprise

    • Kirk flirtet mit einer Krankenschwester
    • Die Krankenstation ist futuristisch aber mit mehr alltäglichen Elementen wie z.B. den Lichtern in einem Krankenhaus
    • Mehr als alle anderen Schauspieler versucht Karl Urban DeForest Kelley zu imitieren, was offenbar gut gelingt.
    • Chekov spricht mit sehr starkem Akzent und kombiniert mit seinem jungen Alter ist er so deutlich anders als das Original
    • Kirks Warnung an Pike ist, dass er den Report des 'Sturms' erkennt und dass dieser in Verbindung mit dem Verlust der USS Kelvin und den Romulanern steht. Spock ist gezwungen anzuerkennen, dass Kirks Logik vernünftig ist nachdem der Sturm überprüft wurde.
    • Uhura wird befohlen den Kommunikationsposten zu übernehmen, da nur sie alle drei romulanischen Dialekte spricht.
    • Als die Enterprise am Schlachtfeld ankommt enthält das Trümmerfeld eine brennenden Untertassensektion und alles sieht nach Sternenflottenschiffen aus.

    Kirk trifft auf Scotty und den alten Spock

    • Kirk und Spock scheinen auf dem Eisplaneten zu sein
    • Peggs Scotty-Akzent ist angeblich "sehr gut" und seine Figur trägt viel zum Humor des Films bei.
    • Scotty erklärt, dass sein experimentelles Beamen ganz gut mit Früchten funktioniert hat, sagt aber, "dass es für Admiral Archers Hund nicht so gut ausging."
    • Dass der alte Spock, der Scotty die Formel fürs Beamen gibt, scheint eine Anspielung auf die Szene mit dem transparenten Aluminium aus Star Trek 4 zu sein.
    • Spock sieht wesentlich älter aus als noch in TNG. Er hat weißes Haar.
    • Nimoy sieht so aus als hätte er jede Menge Spaß mit seiner Figur.

    Romulanische Bohreinrichtung

    • Neros Schiff ist anders als alle anderen TOS oder TNG Romulaner Schiffe
    • Hauptsächlich ist es dunkelbraun und irgendwie sehr 'metallisch' und 'scharf' mit 'vielen Teilen und Ketten' darin.
    • Die Bohrplattform basiert auf einer Art Kette, die in die Atmosphäre hinab hängt und einen Energiestrahl auf Vulkan abfeuert.
    • Die Romulaner sind wesentlich aggressiver als noch in TOS und TNG
    • Pike überlässt Spock das Kommando und fliegt Kirk, Sulu und Olsons Shuttle runter (Transporter gehen nicht wegen dem Bohrstrahl)
    • Olsens Figur ist ein klassischer Red-Shirt Charakter
    • Sulu spricht mit Kirk über das Fechten im Shuttle. Nachdem er in der Kampfszene seinen Phaser verliert kämpft er mit seinem Schwert - dass sich aus dem Griff ausfährt - mit einem Romulaner der eine Axt hat.
    • Kirk und Sulu kommen zu spät - daher muss Spock Chekov das Kommando überlassen damit er die prominenten Vulkanier (darunter seine Eltern) retten kann.
    • Chekov beamt Kirk und Sulu zurück - Pike sieht man nicht zurückkehren.
    • Es ist möglich, dass diese vierte Szene zeitlich vor der Szene in welcher Kirk auf Scotty trifft spielt.

    Nicht vergessen: Morgen gibt es bei uns einen exklusiven Bericht über alle gezeigten Szenen und deren Qualität. Chefredakteur Daniel Räbiger berichtet in einem Video-Review über den Film.

    Star Trek 11 Szenenbilder
    Seite 1 | 2 | 3 |
    Seite 1 | 2 | 3 |
    Star Trek 11 Teaser Trailer 1 Deutsch
    Windows Media .wmv Format (benötigt Windows Media Player)

    Star Trek 11 Teaser Trailer Deutsch #1
    Windows Media HDTV 1080p

    Dateityp: wmv
    Größe: 42.89 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer Deutsch #1
    Windows Media HDTV 720p

    Dateityp: wmv
    Größe: 25.17 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer Deutsch #1
    Windows Media HDTV 480p

    Dateityp: wmv
    Größe: 17.77 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer 1 Englisch

    Quicktime .mov Format (benötigt Apple Quicktime)

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Quicktime HDTV 1080p

    Dateityp: mov
    Größe: 42.44 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Quicktime HDTV 720p

    Dateityp: mov
    Größe: 50.26 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Quicktime HDTV 480p

    Dateityp: mov
    Größe: 40.87 MB
    Windows Media .wmv Format (benötigt Windows Media Player)

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Windows Media HDTV 1080p

    Dateityp: wmv
    Größe: 63.79 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Windows Media HDTV 720p

    Dateityp: wmv
    Größe: 42.89 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Windows Media HDTV 480p

    Dateityp: wmv
    Größe: 28.82 MB
    DivX6 .avi Format (benötigt DivX6)

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    DivX6 HDTV 1080p

    Dateityp: avi
    Größe: 55.59 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    DivX6 HDTV 720p

    Dateityp: avi
    Größe: 35.06 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    DivX6 HDTV 480p

    Dateityp: avi
    Größe: 25.12 MB
    IPod, Sony PSP und mobile Formate

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    mp4 IPod Format

    Dateityp: mp4
    Größe: 8.83 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    mp4 Sony PSP Format

    Dateityp: mp4
    Größe: 5.50 MB

    Star Trek 11 Teaser Trailer #1
    Handy 3gp Format

    Dateityp: 3gp
    Größe: 3.05 M
    Star Trek: 11 Wallpaper

    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200

    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200

    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200

    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200
    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200
    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200
    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1943x2880
    3200x2400
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    1024x768
    1280x1024
    1680x1050
    1920x1200
    3200x2400
    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200
    1280x1024
    1600x1200
    1920x1200

    Weitere Downloads

    » Darsteller
    162 Dateien, 12.47MB, 14 Unterbereiche
    » Produktions- und Szenenbilder
    212 Dateien, 21.77MB, 3 Unterbereiche
    » Trailer
    17 Dateien, 495.10MB, 1 Unterbereiche
    » Wallpaper
    53 Dateien, 14.57MB, 0 Unterbereiche

    Quelle: treknews.de

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

      Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
      Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
      Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
      Schritt 3:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.